Freitag, 31. August 2012

Bin ich so schwer einzuschätzen?

Heute nach dem Musikunterricht kam meine Lehrerin zu mir und meinte 'Geht's dir eigentlich gut? Du siehst immer so ernst aus.' Ich nur 'Ja, ich bin immer ernst, hab ich von meinem Vater.' Meine Lehrerin 'Ah ok. Also ist alles gut? Ich dachte nur du hättest was, weil du so ernst warst die Stunde über..' - OK, das ist schon das zweite Mal das sowas in der Art kommt. Echt 'super' ..


Vor allem war ich heute gar nicht ernst oder so, ich war normal. So wie manch' andere es nun mal auch waren, also nichts besonders. Aber warum denken alle immer ich hätte was? Und vor allem meistens Lehrer? 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich glaube ich muss eine neue Who is Who Seite anlegen, denn es sind ja schon einige neue Leute dabei, also schaut ab und an mal rein, ok ? - Aber mal dahin wo ich hin wollte, zum heutigen Tag. Es war ein weiterer Tag ohne ein Gespräch mit IHM, aber das war ja klar, also das wir nicht reden, ich mein, warum sollten wir auch? Haben wir ja sonst auch nur, weil wir fast nebeneinander saßen, nicht weil wir uns was zu erzählen hatten, nicht wahr? Und auch nicht mit Naj (Insider von M und mir, und so werde ich ihn auch hier nennen, guckt am besten auf 'Who is who' um zu verstehen, wer das - und andere, ist bzw. sind), wobei es dazu heute auch gar keine Möglichkeit gegeben hat, wenn ich ehrlich bin. Und auch sonst mit keinem, wo ich mir das erhofft habe. Nur mit zwei aus meinem Philokurs habe ich das ein oder andere Wort gewechselt. 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 





Wie kann Kaya Scodelario ('Effy Stonem') nur so wunderschön sein?
Wie gern ich ihr ähneln würde ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen