Sonntag, 2. September 2012

'aufregendes Wochenende'

Freitag,Samstag und irgendwie auch der Sonntag - alles zusammen genommen nennt man es 'Wochenende'. Und normalerweise gehen Mädchen in meinem Alter dann auf irgendwelche Parties, gehen raus, treffen sich oder oder.. Und was mache ich? Ich gehe (gezwungenermaßen an einem Freitag bzw. Samstag) zu meiner kleinen Cousine um da zu übernachten. Also manchmal liebe ich mein Leben ja .. - ich denke die Ironie hört man ein Stück raus. Natürlich ist es schön Zeit mit der Familie zu verbringen, aber ich wollte eigentlich mal was unternehmen ein Wochenende, aber ok, was soll man machen? Ich bin nicht jemand, der andere gerne enttäuscht oder so.

Und apropos Party, was ich letzten gehört habe war schon krass, und danach hab ich mich auch eeetwas dumm und ausgeschlossen gefühlt.

(im Bus, ich konnte mithören, wurde aber nicht bemerkt - touché)
- Gesprächsanfang habe ich nicht mitbekommen -
FC = Ja, aber *piep* hat sich ja total blamiert oder?
A = Schon, aber er war ja nicht der einzige.
FC = Hätte nicht gedacht, dass das so'ne gute Party wird ..

Mittlerweile sollte ich ja so etwas gewöhnt sein, aber trotzdem ist das irgendwo richtig scheiße .. Ich mein es ist ja wohl klar, dass die Party von einem aus meiner Stufe war, weil viele Namen aus Leuten meiner Stufe fielen und MK war auch da .. 


PS : So gut wie alle Seiten wurden überarbeitet, vielleicht mögt ihr mal reinschauen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen