Donnerstag, 30. August 2012

Wenn's nicht anders geht, muss ..



.. eine Ablenkung her

Dieses Jahr muss ich wohl endgültig mit IHM abschließen, denn er hat wirklich null, also keinerlei Interesse überhaupt noch Kontakt zu mir zu pflegen .. wir haben bisher kaum geredet, eigentlich nur heute und zwar zwei Sätze, und das war auch nur wo welcher Raum ist, und er hat nicht einmal mich, sondern einfach in die Runde gefragt.. Ich wusste ja, dass ER mich nicht 'liebt' oder sonst was, aber, dass er keinerlei Interesse hat, das ist echt hart..

Nun zum Thema 'Ablenkung'. Einerseits gibts da in zwei Kurse jeweils einen, der schon interessant ist, und vielleicht mich endlich von IHM losbringt.. ich hab ja kein Problem, dass ich unglücklich verliebt bin, sondern, dass ich in IHN unglücklich verliebt bin .. Und Andererseits gibt's Filme mit heißen Jungs und allgemein auch Models ..

und hier ein Beispiel :





















Das war Colton Haynes, vielleicht kennt ihr in aus 'Teen Wolf' ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen