Freitag, 20. Juli 2012

Un peu de Creativity

Ich weiß nicht genau, was gestern mit mir los war, aber ich wollte zeichnen, und habe es auch getan. Und hier das Ergebnis:


so fing alles an. Und bis dahin wars komischerweise auch gar nicht soo schwer.


Doch dann kamen die haare, und die konnte ich ehrlich gesagt gar nicht zeichnen ..



Sehr ihr, total talentlos, was das anbelangt..


Hier nochmal das Bild von eben, in bisschen bearbeitet (Kontrast)


Das Endergebniss :) - Ich weiß, kunstbegabte unter euch werden sich die Haare raufen, aber dafür das ich nie zeichne,
und vor allem keine Gesichter, bin ich echt zufrieden :)

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Zeichnung. Sehr sogar. manchmal muss es nicht "perfekt" sein um echt gut auszusehen :)

    danke für dein Lieben kommentar. hat micht echt gefreut, dass dir mein Text gefallen hat.

    Es ist schwer die anderen zu vergessen. aber ich sag dir eins vergleichen bringt nichts.denn jeder mensch ist anderes individuell.und Schönheit zeichnet sich nicht durch markellose Haut oder Figur aus. Sondern durch eigen Kreationen, durch Stärke & Charakter. Du bist schön durch deinen Charakter..Und Ideale sind nicht die Wirklichkeit. Sie sind niemals zu erreichen.
    Du darfst nie vergessen du bist du. auf deine wunderschöne und besondere art und weise.niemand ist wie du.und das ist gut so

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schlecht ist das nicht.
    mit ein bisschen übung kann da vill sogar was draus werden!
    lg <3

    AntwortenLöschen