Donnerstag, 19. Juli 2012

Unfaire Welt



Diese Welt ist so unfair. Ob auf den Straßen, im Internet, auf den Magazinen im Fernsehen.. Überall sind wunderschöne Mädchen. Alle mit perfekter Figur, wunderschönem Gesicht, gesunden Haaren, einem wunderschönen Lächeln einfach alles was man braucht.. Und dann steht man vor dem Spiegel. Man will den Spiegel zerschlagen, ihn in seine Einzelteile zerlegen. Die Scherben fliegen sehen, das Spiegelbild soll, nein muss zerstört werden. - In letzter Zeit geht es mir die ganze Zeit so. Ich mein ok, ich hab nicht das hässlichste Gesicht, aber meine Haut wird immer unreiner, meine Haare sitzen nicht mehr, und ich habe das Gefühl meine Augenbrauen fallen aus (geht das?), weil die auf einmal voll anders aussehen, und eine Braue hat auf einmal eine Lücke .. Zunehmen tue ich sicherlich auch die ganze Zeit. Ich ess' immer noch viel zu viel Zuckerzeugs und Nascherein, ich muss mir das endlich abgewöhnen. EInmal die Woche ist ja okay, aber ich stopf mir jeden Tag mehrere Sachen rein :( Sport mache ich zum Glück wieder, aber auf die Waage traue ich mich erstmal nicht. 

Ich bin momentan ein in Selbstmitleidener Schatten meiner selbst.. 
Kein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, kein nichts.
Ich hasse mich, habe das Gefühl, dass viele mich und meinen Charakter hassen.
Ich finde mich hässlich, habe das Gefühl, dass ich da nicht die einzige bin.
Ich kann nichts mit mir anfangen momentan.


Irgendwas muss her. Veränderung! Haare müssen mal wieder anders geschnitten werden, Bräune muss her, Kilos müssen weg und ich würde so gern noch ein wenig wachsen. Aber das wäre etwas zu viel verlangt..


2 Kommentare:

  1. Ich kenne das,aber es wird auch wieder Tage geben an denen du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst.

    Und wenn du was ändern möchtest,z.b an deiner Figur-du schaffst das,aber hab dein Ziel und übertreib es nicht,denn jeder ist auf seine Weiße wundervoll :)

    Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unreine Haut ist nichts schlimmes das kann man beheben und da wird alles wieder gut.
    Haarkuren gibts ne menge, einfach rum probieren .farben genauso :D <3
    lass dich nicht so schnell unterkriegen.die medien sind nicht immer die wirklichkeit

    AntwortenLöschen