Dienstag, 24. Juli 2012

Still alive, still in Germany ..

Ich weiß, ich weiß, ich poste viel zu selten, das tut mir auch leid, aber da gibt's zwei Problemchen. Das erste wäre, dass mein Pc sehr oft abstürzt, ich ihn also nicht wirklich benutzen kann, und den Laptop dann nur, wenn kein anderer da ist. Denn mein Onkel haust hier immernoch (-.-) und ist so einer der einfach verzweifelt nach einem Gesprächsthema sucht .. und noch 'schöner'. Wenn ich auf der Couch neben ihm sitze mit dem Laptop guckt er immer was ich so schreibe und so, dabei geht ihn das null was an. Meine Eltern schon eher, aber auch nicht sooo wirklich, jeder hat Privatsphäre, aber nunja.. EGAL. Und das zweite Problem ist, dass ich erstens ne Zeit lang immer bis 14uhr geschlafen habe, und dann direkt los musste mich treffen mit Freunden .. Also dafür erstmal ein dickes SORRY.

So und nun zu einigen mehr oder weniger interessanten 'News' aus meinem Leben :

1. H hatte für 15 Tage lang einen 'festen Freund', allerdings hat er sich nie gemeldet, ihr nicht gesagt, dass er sie liebt und naja .. Ich glaube, dass er sie nur ausgenutzt hat, aber sie lässt es ja auch echt mit sich machen. Ich mein, wenn sich jemand nicht meldet, auf die Frage 'warum bist du mit mir zusammen' nicht antworten will und noch vieles andere .. dann weiß man es doch oder? Dieser jemand hat höchstwahrscheilnich kein echtes Interesse an dir..  Aber so wie sie nun mal veranlagt ist (oder mir zumindest scheint) hat es mit den ersten sexuellen (nennen wir es mal) Tätigkeiten nicht lange warten müssen. 3 mal getroffen, 3 mal gab es für ihn von ihr einen Blowjob und einmal wurde versucht miteinander zu schlafen, allerdings hatte sie zu große Schmerzen .. Ich weiß echt nicht was bei ihr so abgeht .. Aber ist ja nicht meine Sache, sondern ihre. Nicht? - Und das beste war, als wir im Bus saßen zu ihr nachhause, geht sie auf Facebook. Riesen Nachricht von ihm, in der er Schluss macht. Und ich habe echt versucht sie aufzumuntern, doch sie schien gelassen ruhig und hatte kein Problem damit.. OK.

2. Ich bin total süchtig nach 3 Sachen. Musik von Kevin Rudolf, Serien und Essen. Und naja das dritte ist echt schlimm, denn ich hab morgens NULL hunger und im Laufe des Tages habe ich so richtig das Bedürfnis ein Buffet leer zu essen, aber ich schaffe es doch mich von Süßigkeiten erfolgreich fern zu halten, allerdings habe ich an einem Tag sage und schreibe .. VIER (!?!?!?) Teller Spagetti gegessen, ok das war das einzige was ich gegessen habe an dem Tag, aber meine Fresse, das war so ein Schock, die halbe Nacht hab ich Sit-Ups gemacht..

3. M und ich verstehen und besser als je zuvor, und mit L ist es genau das selbe , zum Glück :)

Das wars auch so fürs erste, muss jetzt gezwungenermassen zum Schwimmen :( Und ich habe ja mehr als nur ein paar Komplexe was meinen Körper angeht, ich hoffe ich werde einfach nicht beachtet, was schwer wird, da mein Bikiniunterteil neon ist, super, huh? :/

EUCH EINEN SCHÖNEN TAG ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen