Freitag, 27. Juli 2012

SOMMER



Heiß. Kaum Wind. Viel Sonne. Kaum Klamotten. Viel Haut. Er ist da. DER SOMMER. Nach langem Warten ist er auch in Deutschland eingetroffen, für manche vielleicht noch nicht so wie gewünscht, aber in meinen Augen genau richtig. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Genau richtig, obwohl ich etwas mehr Wind gut heißen würde! Meine Ferien waren bisher echt gut, ich hab recht viel unternommen, aber auch mal nur zuhause gesessen. Und bald geht es nach Griechenland <3 Ab zu meiner geliebten Verwandtschaft. Ich wünschte die würde hier irgendwo in der Nähe wohnen, denn einmal im Jahr für 2-3 Wochen ist viel zu wenig. Aber ok, das muss halt reichen. In der Zeit werde ich wohl nichts posten können, aber ich guck mal, vielleicht finde ich ja doch eine Möglichkeit :)

PS: Die Band (Washed Out) ist echt perfekt für den Sommer. Ich wünschte ich könnte die im Auto hören, aber für CD's brennen bin ich eindeutig zu dumm, leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen