Freitag, 27. Juli 2012

What can I do with my hair?

Hallo. Ich denke ich bin da nicht die einzige, die einfach nicht weiß, was sie mir ihren Haaren anfangen soll, und ich dachte, vielleicht könntet ihr mir einfach mal helfen :)

Also ich habe ein relativ rundes Gesicht, 'mandelförmige' eher dunkelbraune Augen, Brustlange Haare, bin eher blass aber will diesen Sommer definitiv Farbe abbekommen (was in Griechenland auch kein Problem sein dürfte), hab eine zwar eher schmale Nase (wie ich finde) aber dafür etwas lang gezogen (bzw spitz) und nicht volle aber auch nicht dünne Lippen. 



> BILDER AUF MEINEM ZWEITEN BLOG;
WER IHN AUCH ANGUCKEN MÖCHTE,
EINFACH FRAGEN !! <



 Ich weiß nicht so recht, ich hab da schon so einige Ideen, aber ob das passt :s


Einen Long Bob (evtl. mit Pony)


(allerdings schon ein bisschen länger, knapp über die Schultern)

Einen Pony, lange Haare und Highlights


(meine Haare sind wesentlich dunkler, allerdings habe ich kein anderes passendes Bild gefunden..)


Langes Haar, (Pony versuchen rauswachsen zu lassen) mit Low UND Highlights


(die Lowlights sollten nicht ganz so ins Blonde gehen und mein Pony ist schon mehr rausgewachsen - bisschen über kinn aber immernoch sehr kurz im vergleich, aber vom Prinzip her, passt es)

und ich hatte da noch 'ne andere idee, aber dazu werde ich sowieso kein Bild finden,
und zwar wollte ich die unteren Haare (nicht spitzen sondern die untere Haarpartie) 
heller färben bzw. in einem Kirschrot, allerdings passt das nicht so wirklich in den Sommer,oder?

Dieser Sommer muss meiner werden, 
und dazu brauche ich die PERFEKTE 
Frisur :)









5 Kommentare:

  1. Ich fände die langen Haare mit dem Pony am schönsten. :)
    Und das, wozu du kein Bild findest, könnte Dip Dyed Hair sein, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du hast es nicht verstanden was ich meine, ich will nicht meine Spitzen anders sonder die untere Haarpartie :)

      Löschen
  2. Aaaah, achso, ja dann hab ich dich echt missverstanden :D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde dich und dein tumblr so cool. ich versuche mich auch gerade daran, meinen blog wieder aufleben zu lassen, vielleicht schaust du mal vorbei? silent-sailing.tumblr.com :)

    AntwortenLöschen
  4. ist der sommer dann nicht schon vorbei? wenn du in den sommerferien braun werden willst und dann erst frisur machen? dann wird doch gerade herbst und das soll dann 'dein sommer' werden? (auf keinen fall böse gemeint!!) :)))

    AntwortenLöschen