Sonntag, 24. Juni 2012

'Enter name here'

Mittlerweile ist alles schon so gut wie besiegelt. Ich persönlich bin mir sicher, dass wir alle nächstes Jahr nicht mehr befreundet sein werden. Es hat sich tot gelaufen. Vielleicht nicht bei allen, aber viel zu vielen Konstellationen .. Und vielleicht ist das mehr als unmenschlich von mir, aber auf H habe ich keinerlei Lust mehr. Es geht einfach nicht mehr. Sie nervt mich nur noch. PAUSENLOS. Ich halte es nicht aus. Nicht mehr. In ihrem Kopf sind wir nur, wenn es ihr passt. Und sie will sich die ganze Zeit mit mir treffen, aber darauf habe ich keinerlei Lust. Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll. Oder gar reden soll.. Ich brauche sie nicht mehr. Sie war mal eine Freundin, mit der man viel unternehmen konnte, aber was sie nie war, und was ich eigentlich immer gebraucht habe, ist eine Freundin, die sich alles angehört hat, egal ob es sie mit anbelangt hatte, oder eben nicht. Aber so ist sie nicht. Sie interessiert sich nicht für meine Probleme und Sorgen, was sie interessiert ist : M, 'Kunst', anscheinend auch Jungs.. und Mathe (?) .. Aber mit ihr zu reden geht gar nicht. Ihre Launen ertrag' ich auch nicht mehr. Nichts. Ich brauche sie nicht mehr. Und ich weiß nicht wie ich ihr das zu verstehen geben soll. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, aber dafür scheinen mir diese ganzen Antigedanken alle zu vertieft und laut.. zu INTENSIV. 

Mit dem Abnehmen klappt eig gut, vor allem habe ich keinen Dauerhunger mehr, und esse auch nicht die ganze Zeit. Gestern war zwar ein Geburtstag, aber da hab ich auch eher wenig gegessen .. also für meine Verhältnisse.


 Ich nutze das Bild als meine heutige Motivation
um gleich ein wenig Sport zu treiben :)


1 Kommentar:

  1. Kenn ich ..

    Aber das wird wieder,nur braucht es Zeit. Man muss andere Wege gehen :).

    AntwortenLöschen