Donnerstag, 21. Juni 2012

NEW PROBLEMS,WELCOME

Diesmal geht es nicht so ganz um mich, zumindest noch, aber um meinen Freundeskreis. Ich war mir eh sicher, dass das nicht lange hält, zumindest nach der 10ten, da wir da ja nur noch in Kursen wären, wenn überhaupt. Aber auch, weil wir in manchen Kombis einfach nicht mehr passen. I und H scheinen mir von Tag zu Tag fremder zu werden, wohingegen M und J mir näher ans Herz wachsen, und ich alles geben werde um mit denen auch in der Oberstufe befreundet zu sein/bleiben. Aber zurück zu dem eigentlichen Thema. 

H und J. Die beiden verstehen sich GAR NICHT mehr. Die eine ist von der anderen genervt, und die andere von der einen. Und ich kann J verstehen, H ist einfach total anstrengend, anhänglich, nervig, 'zurückgeblieben', unverständlich und noch vieles mehr.. H ist sauer auf J, weil J ihr den Stick nicht mitbringt wo der Film vom Agenda-Tag drauf ist, dabei bin ich mir sicher, dass H sich nicht mal bei J bedankt hat dafür, dass J ihr ihre Kamera geliehen hat. Aber egal, Höfflichkeit findet in der heutigen Gesellschaft eh keinen Platz. Und J ist aus den gleichen Gründen wie wir von H genervt. Sie ist (die oben genannten Sachen) und hat in ihrem Kopf nur noch Sprayen.. Sorry, aber ich habe dafür kein Verständnis. Denn sie zeichnet nicht mal Bilder oder wirklich 'Kunstwerke' sondern nur so 'Namen'. Also ich kann das nicht beschreiben, weil ich keine Ahnung hab, aber ich bin sicher ihr versteht schon was ich meine, oder? Mit H kann man einfach nicht reden, alles ist gezwungen.. Schlimm. Irgendwo auch Schade, aber sie ist einfach nicht mehr so, wie sie einmal war ..

1 Kommentar:

  1. ach das wird sich noch alles klären :)
    ich hatte auch angst, dass durch die kurse meine freundschaften kaputt gehen, ist aber genau das gegenteil eingetroffen ;)
    und danke :* hab ich auch :)

    AntwortenLöschen