Montag, 25. Juni 2012

Stella in da Hood

Mir ist gerade eingefallen, dass ich was sehr wichtiges vergessen habe. Meine Eltern und ich passen nämlich DREI wochen auf einen Hund auf :) Sie heißt Stella, und ist ein Dackel. Allerdings rötlich, und deshalb auch mega süß! Das einzige Problem, sie hats auf meine Meerschweinchen abgesehen, aber das wird sich noch regeln lassen, oder etwa nicht? :) 

Mit dem Essen klappt es momentan gut, wir haben kaum Süßkram im Haus, beziehungsweise nur Lakritze und Marzipanschokolade was ich nicht mag. Und auch an Mittag gab es ne Zeit lang nur Zeugs, das ich nicht so gern mag und deshalb auch nicht so oft esse.. 

Das einzige Problem momentan : SPORT. Ich war oft unterwegs, und ich hoffe das war ein halbwegsguter Ausgleich, aber gerade deswegen hatte ich keine Zeit mehr für Sport, weil Abends dann Hausaufgaben dran waren, jetzt müsste ich eigenltich wieder Zeit haben für Sport, und deshalb geh' ich das gleich wieder an. 
Wir haben auch Bundesjugendspiele nächste Woche, jeah.. 

Am Mittwoch geht's mit der Klasse für einen Tag nach Belgien. Ich bin echt total gespannt ..




1 Kommentar:

  1. Unglaublich, wie gerne ich auch mal auf einen Hund aufpassen würde :3 Das mit dem Sport bekommst du schon wieder hin und eine Pause kann auch manchmal ganz gut sein. In welche Stadt in Belgien fahrt ihr denn? :)

    AntwortenLöschen