Sonntag, 27. Mai 2012

Traum, Klappe die zweite

In letzter Zeit merke ich mir meine Träume richtig gut, also ich behalte sie gut, natürlich enstehen da und da mal Lücken, aber der Großteil ist mir echt immer in Erinnerung.. Und es sind auch sehr schöne Träume. Wirklich. 

Ich war mit den beiden gutaussehnden Jungen (nennen wir den einen DA und den anderen DB) aus meinem Griechischkurs auf der Suche nach einer Wohnung. Wir waren nämlich auf sowas wie einem Austausch, aber mussten uns anscheinend vor Ort um eine Unterkunft kümmern. Wir sind auch schnell fündig geworden. Eine große Wohnung, wo wir mit einer 3-köpfigen Familie gehaust haben. Ich bin dann nachdem wir die Zimmer bezogen haben, erst mal in die Küche. DA und DB waren im Wohnzimmer. Ich wollte gerade zu ihnen, da hab ich ein Gespräch mitbekommen.

DA: Und wie machen wir das?
DB: Ich weiß nicht.
DA: Ich gebe mein Mädchen sicher nicht so einfach her.
DB: Warum dein Mädchen? Ich kenne sie schon viel länger als du!
DA: Dann ist ja die Lösung wohl klar.
DB: Wie meinst du das?
DA: Du hattest ja schon genug Jahre Zeit, die du nicht genutzt hast, jetzt bin ich dran, mein Glück zu versuchen.
DB: Nein? Glaubst du im Ernst, dass ich mit 5 Jahren wusste, dass sie einmal so ein tolles Mädchen wird?
DA: Wie sollen wir das denn sonst regeln? Ich will dich ja als Freund auch nicht verlieren ..

Dann bin ich zurück in die Küche und habe laut gefragt ob jemand auch was trinken will, damit sie ja nicht wissen, dass ich so ein Gespräch mitbekommen habe.. 

Später dann waren wir draussen unterwegs, und da haben sich beide sehr gut um mich gekümmert. Haben mir was zu essen gekauft, mir was von ihrem Getränk abgegeben, mich gefragt ob ich nicht mal kurz mit den alleine was machen will, aber ich war anscheinend überfordert. Später waren wir dann 'zuhause'. Ich saß im Wohnzimmer, die Familie war weg. DB musste noch kurz wo hin und ich war mit DA alleine. Er hat sich zu mir gesetzt.

DA: Guckst du irgendwas interessantes?
Ich: Eigentlich nicht. 
DA: Gut.
Ich: Gut?
DA: Dann können wir ja lieber zusammen was machen, oder einfach reden, wenn du willst.
Ich: Können wir machen *lächel*

Dann haben wir anscheinend geredet, über was keine Ahnugn, weil da irgendwie so eine Art Lücke ist weil das, was ich als nächstes weiß, kann so nach dem Teil nicht gekommen sein. Denn als nächstes erinnere ich mich daran, dass ich und DA auf der Couch sitzen und uns küssen. Dann lachen wir, gucken Fernsehen und ab und an noch ein Kuss. Dann kam DB und war irgendwie perplex - oder eifersüchtig? Dann war DA auf einmal nicht mehr da ( sowas passiert in meinen Träumen oft dass Perosnn über ne Zeit lang einfach mal so nicht da sind ) Ich bin dann zu DB 

Ich: Ist alles in Ordnung?
DB: Wie mans nimmt.
Ich: Was meinst du?
DB: Ich wollte nicht unbedingt hier rein und sowas sehen.
Ich: Tut mir leid, ich hätte auch nie damit gerechnet, ich dachte immer DA mag mich nicht.
DB: Er mag dich auch nicht.
Ich: Glaub ich nicht.
DB: Er mag dich nicht nur. Verstehst du?
Ich: Auch das glaub ich nicht.
DB: Warum glaubst du ist das eben dann passiert?
Ich: Ich weiß nicht ?
DB: *lacht* Du kannst mir das ruhig glauben.

Dann fehlt ein großes Stück. Weil das nächste was kommt, spielt sich in einer Stadt ab, wir sitzen alle drei Bus. 

Ich: Irgendwie fühl ich mich schrecklich.
DB: Es ist ja eigentlich nicht deine Schuld.
DA: Wir hätten ja ehrlich sein können.
Ich: Trotzdem hab ich scheiße gebaut. Ich mein, am einen Abend küsse ich dich, am nächsten lass ich mich von ihm küssen. Wenn das nicht zeigt, wie ich anscheinend wirklich bin ..
DA: Sch!! 
Ich: Ich hab auch eure eine Unterhaltung gehört..

Und da endet der Traum, da wo es einfach MEGA spannend wird ..
Ich glaube auf meinen Träumen könnte ich Filme basieren, oder Songs , aber leider bin ich nicht begabt im Schreiben .. Ich wünschte unser Traumdeuter wäre auf Deutsch .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen