Dienstag, 29. Mai 2012

What a SECRET :o

Am Freitag hab ich mich mit H getroffen. Es war wichtig, weil unsere Freundschaft echt auf der Kippe stand.. Ich habe ihr kaum noch was erzählt, weil sie einfach immer so ein Dessinteresse an meinen Problemen hatte, da hab ich sie lieber anderen erzählt.. Und sie hat mir auch nichts erzählt, also wirklich. Am Freitag hat sie mir von Sachen erzählt, die über ein halbes Jahr her sind.. 

GEHEIMNIS 1: Sie war mit I bei einem Typen aus unserer Parallelklasse (P) und da war noch ein anderer, auf den H damals stand (K). Erst wollten die nur ne DVD gucken, aber dann fing es an. Erst gab es Alk, und ja, dann kam 'Action'. H und K haben sich irgendwie geküsst, und sind dann 'irgendwie' ( Zitat von H ) in P's Bett gelandet. Dort hatte H dann auch nur eine Unterhose an, nicht mehr, nicht weniger.. Es ist aber nichts passiert. (?)

GEHEIMNIS 2: Auf Klassenfahrt hat H LPD geküsst. Auf den Mund. Er meinte danach irgendwas wie 'Es ist aber nichts ernstes,ok?', und damit hat sie ein Problem obwohl sie meint auch keine Gefühle für ihn zu haben .. Sie haben sich irgendwie auch nochmal getroffen, und H meinte zu mir, dass da aber nur Kuscheln drinne war. Zu M meinte sie da ging schon wieder mehr .. - So viel zum Thema, 'Wahrheit' sagen.. Jaajaaa.. 

GEHEIMNIS 3: Jetzt kommt das 'schlimmste'. H ist keine Jungfrau mehr. Sie war 14 beim ersten Mal und es war mit jemandem den sie nicht geliebt hat. Ich mein ok, es gibt Mädchen denen das nicht wichtig ist, aber sie hat es mit einem aus unserer Parallelklasse gemacht, und tut jetzt ihm gegenüber so als ob es nie passiert wäre., sieht in jeden Tag und und und .. So wirlich erzählt wie es dazu gekommen ist hat sie mir auch nicht. Sie meinte nur, dass sie mit ihm Nachts draussen war um zu sprayen, keine Ahnung .. und dann haben die sich erst mal geküsst und dann ging ihre Geschichte weiter mit 'und dann waren wir bei mir im Zimmer'.. Dann ist irgendwie noch das Kondom gerissen, und sie hatte Angst schwanger zu sein. Am nächsten Tag ist sie dann mit M zum Frauenarzt und hat sich dort die Pille danach verschreiben lassen.. Und selbst hier hatte M noch einiges, was H mir nicht sagen wollte.. NETT NETT..  M hatte mir noch das zu erzäheln : H hat dem Typen einen geblasen, hat mit ihm sogar (beim ersten Mal direkt) verschiedene Stellungen gemacht(?), ist danach noch mit dem raus sprayen !? X) und ja das wars..



- Was haltet ihr davon ? - 


1 Kommentar:

  1. von ihr hast du mir doch erzählt oder?
    ich finde allein wegen dem 2. ist es nicht glaubwürdig. o:

    AntwortenLöschen