Donnerstag, 24. Mai 2012

Einer meiner besten Träume

Ein Weg, nahe gelegen am Strand. Ich werde von zwei älteren Frauen begeleitet, die Gesichter kommen bir zwar bekannt vor, aber zu den Personen gehören keine Namen. Namenlose Begleiterinnen. Sie stellen mir einen Jungen vor, auch dieser ohne Name. Kastanienbraune Haare, die sich leicht ins blonde neigen, dunkelbraune Augen, in den man versinken könnte, und füllige Lippen, denen man alles glauben würde.. Er schaut mich an, noch kein Wort gesagt, und ich bin ihm verfallen. Wir sind auf einmal alleine, laufen direkt neben dem Strand her.. Zwei Mädchen, die mir bekannt vor kommen, zwei Mädchen aus meiner Klasse, laufen uns entgegen. Auch sie verfallen dem Charme vom Namenlosen. Ich merke wie er nach meiner Hand greift, ich fühle mich wohl, und obwohl er mir so fremd ist, ist er mir trotzdem so nah. Seine Hand ist warm, hält mich fest, aber zwängt mich nicht ein.. Ich schaue zu ihm hoch, er lächelt, es ist kein höfliches Lächeln, es ist ein ehrliches. Ein warmes, eins, dass aus dem Herzen kommt, welches mehr sagt, als alle Wörter der Welt es könnten. Wir sind wieder alleine. Er schaut mir in die Augen, dann weicht sein Blick auf meine Lippen. Die nächsten Sekunden fühlen sich an wie Stunden. Stunden die nicht vergehen wollen, Stunden die verhindern das etwas bedeutendes passiert.. Plötzlich spüre ich Wärme auf meinen Lippen, Druck. Er küsst mich. Seine Hände umschlingen meine Taille, er zieht mich sanft zu sich, meine Hände wandern hoch. Erst lege ich sie um seinen Hals, doch schnell umfassen meine Hände sein Gesicht, ich spüre Intensivität. So wie noch nie. Nähe wie noch nie. Liebe wie nie zuvor. Auch dieser Moment vergeht in Stunden, will nicht aufhören, doch diesmal hoffe ich auf kein Ende. Ich wil kein Ende. Ich will die Ewigkeit. Der Kuss endet. Er schaut mich an. Es ist ein noch intensiverer Blick, er öffnet seinen Mund, will gerade etwas sagen ..

Und da endet der Traum ..

Ich weiß, ich habe es etwas übertrieben mit der Schreibweise, aber ich meine, man muss manchmal was neues probieren oder ?

Also mir gefiel der Traum, er gab mir alles, was ich so nicht kriege. Natürlich lieben mich Eltern und Freundinnen, aber es gibt keinen einzigen Jungen, der sich über so ein Erlebnis mit mir freuen würde, was mich schon leicht verletzt, aber vielleicht ist es das Warten ja wert.. 


Was war das romantischste das ihr je erlebt habt ? :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen