Mittwoch, 25. April 2012

Ohne Worte

Der Tag heute verlief eigentlich ganz normal, Schule, wieder nach Hause, Hausaufgaben schon mal rauslegen, eine auch schon gemacht, dann den PC angemacht, und dann kam auch der Schock Moment. Überall stand was von 'R.I.P', 'Ich kanns nicht glauben' oder 'warum'. Ich war geschockt, verwirrt. Hab dann gesehen um wen es ging. Ein Junge. Ich kannte ihn nicht. Aber trotzdem tut mir sowas Leid, die ganzen Leute die jetzt trauern .. Ich kann sowas nicht ertragen :( Das schlimmste ist auch, dass er anscheinend Selbstmord begannen hat und sich einige schuldig fühlen. Auch von mir ein 'R.I.P', auch wenn ich dich nicht kannte, ich ertrage es nicht , zu wissen, dass jemand so viel Leid in seinem Leben mit sich trug , dass er nur diesen Ausweg sah. Er hat sich aufgehangen.. Und für mich als aussenstehende zeigt sich kein Grund.. Allein heute haben ihm 99 Freunde auf die Pinnwand bezaubernde Texte geschrieben, alle fassungslos, voller Trauer .. Aber ich kannte ihn ja nicht, ich kann nichts wissen.  ( anscheinend ist es heute passiert, bzw haben heute alle davon erfahren )

Immer wenn sowas in meinem , nennen wir es mal 'Umfeld', passiert, bekomme ich Panik. Ich habe immer Angst, dass Leuten die mir viel bedeuten so etwas passiert. Ich bin ehrlich, schon alleine als meine Tante gestorben ist ging es mir nicht so gut, anfangs habe ich alles unterdrückt, habe es wohl nicht zu 100% begriffen gehabt, was eigentlich los ist bzw. was es heißt, jemanden geliebtes für IMMER zu verlieren.. Der eigentliche Schmerz kommt erst jetzt, oft denke ich an sie, was sie von mir hält, ob sie mich sehen kann, ob sie uns beschützt, ob es ihr besser geht.. Wenn dieses Leid noch jemandem geschieht, den ich kenne, dann weiß ich nicht, ich müsste dann echt psychologische Hilfe aufsuchen, weil ich echt gar nicht mit Verlusten zu recht komme, egal welcher art! 

Ein 'Ruhe in Frieden' an jeden Menschen der zu früh aus dem Leben gerissen wurde, es wird immer die jenigen geben, für die ihr mehr als nur ein Mensch/Freund/Verwandter wart, es wird immer diejenigen geben, die euch NIE vergessen werden und jeden Moment an euch denken, eure Meinung bzw. Rat gerne hätten. Ich hoffe, ich hoffe, ihr habt alle euren Frieden gefunden und schaut auf ein Leben zurück in dem ihr nicht all' zu viel bereut ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen