Dienstag, 24. April 2012

Nur um euch auf dem laufenden zu halten..

Gestern kam 'nur' ein Inspirationspost, weil ich so verhindern wollte, dass ihr heute gar keinen kriegt, immerhin habe ich Dienstags bis 16:10 Schule und bin auch erst gegen 17uhr zuhause und bis ich dann alles so weit habe um etwas posten zu können wäre schon längst 20uhr vorbei.. Also dachte ich mir, ich probier ne Kleinigkeit aus, und zwar, hat sich dieser Post selbst abgeschickt, ich wusste gar nicht , dass es geht, bis ich es auf 'Born to be fat' ( siehe rechts unten unter Lesenswertes ) gelesen hatte, und diese Möglichkeit vereinfacht mir das Leben Dienstags und Donnerstags, und auch wenn ich über Klassenfahrt über weg bin, könnte es hilfreich sein ;) 

Heute fing es schon morgens nicht so prickelnd an.. Ich stand auf, lief raus und da wo ich immer auf meinen Bus warte, war ein rotes Band und ein Schild auf dem 'Am 24.044 freihalten für Umzug' , das hieß ich musste etwas weiter runterlaufen und hatte echt Angst, dass der Bus einfach an mir vorbei fahren würde .. Aber das tat er nicht, zum Glück. Erste Stunde lief echt furchtbar, Erdkunde, ich hab mich echt die ganze Stunde gemeldet und wurde zwei mal dran genommen -.-'  Habt ihr das auch? Und am ende heißt es : Du hast dich nie gemeldet, bla bla bla .. 
Deutsch war ok, Mathe auch, weil wir ENDLICH  über die Klassenfahrt geredet haben , und so kommen wir zu meinem eigentlichen Thema, dass ich ansprechen wollte ..

PARIS - Noch 2 Wochen, dann bin ich dort

Ich erhoffe mir viel von Paris , vielleicht zu viel aber nun ja .. Ich habe echt vor, mir dort mehr als nur ein Kleidungsstück zu kaufen, immer hin ist es in meinen Augen die Modestadt schlecht hin ! Ich will auch Macarons essen, hab in meinem Leben eins gegessen und es war köstlich, ich will mehr! - keine Sorge, es wird nicht übertrieben. Ich will den Eifelturm sehen, die Mona Lisa,auf der Seine mit nem Boot fahren und die Katakomben, ich will schöne Bilder die mich an alles erinnern, ich will mit meiner noch Klasse Zeit verbringen, weil wir ja nächstes Jahr in der Oberstufe höchstwahrscheinlich alle kaum in Kursen sein werden .. Mit ein paar wäre ich es schon noch gerne, aber bei manchen bin ich froh, dass ich mit ihnen keinen Unterricht mehr haben werde! Naja, alles in allem möchte ich in Paris eine schöne Zeit verbringen und bis dahin auch bei 49Kilo angekommen sein, momentan wiege ich ?? - dank Zeitstress kaum Zeit fürs wiegen, zumindest morgens - aber ich denke nicht, dass es arg über 50Kilo ist. Zumindest hoffe ich das.

Paris Paris Paris - Ich freue mich


Wart ihr schon dort? Wo muss man hin? Was MUSS man gesehen haben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen