Samstag, 28. April 2012

Drama Drama Drama

Gestern sind wir mit der Klasse nach Essen, wir wollten uns 'Kabale und Liebe' angucken. J,A und Ich sind dann vorher noch in die Stadt. Auf dem Weg dahin, im Zug ist was echt komsiches passiert.. A und ich saßen nebeneinander und J gegenüber, sie saß auf dem äußeren Sitz . Dann kam ein alter Mann, der sehr zerbrechlich aussah , und meinte irgendwas von wegen, ob er sich setzen dürfe, und da hat er schon längst den Sitz angesteuert, und ist dabei halb auf J draufgefallen, haha. Dann saß er da, und A und ich mussten aufeinmal lachen, aber total, also ging gar nicht mehr.. Wir wurden beide rot und haben geheult vor lachen, ging echt gar nicht mehr. Als wir dann zu Ende waren, hat der Mann angefangen zu reden, aber man hat kein einziges Wort verstanden, nicht weil es ne andere Sprache war, sondern weil nur Laute aus seinem Mund kamen, kann man sich gar nicht vorstellen.. A hatte auch total Angst, weil er anscheinend sauer was erzähllt hat.. Ich fand den Mann aber auch gruselig :s Naja, danach ging es auf nach Primark, und wir sind da 'ne Stunde rumgelaufen, und haben jeweils nur 1 bzw 2 Teile gefunden .. Ab und an, hat LPD angerufen, gefragt was wir so gemacht haben bla bla .. Und dann wollten wir eigentlich zusammen nach McDonalds, aber die waren irgendwie weit entfernt von Mcces und so hatte das nicht ganz geklappt. Danach sind wir zur 'Hall' , J wollte unbedingt hin, weil ein Typ gekommen ist extra für sie und ja. Für alle die nicht wissen was 'ne 'Hall' ist : Es ist ein Ort wo Menschen legal sprayen dürfen .. Als wir da waren, waren die schon dabei zu gehen.. H hat sich umgezogen, sprich rock gewechselt und blazer an , und noch einen Haarreifen, sie sah leicht aus wie eine Schlampe .. Sahen J und A auch so.. Auf dem Weg zurück, wollten H und M noch zu Mcces, J+A+Ich sind dann aber wieder in die Stadt rein uns mit IHM,LJD und LPD treffen, wir haben auch 2 andere Jungs aus unserer Klasse gekommen. Und das komische oder wie auch immer man das nennen sollte , LJD und LPD haben mich zur Begrüßung umarmt, ER hingegen nicht.. ( Auch beim 'Abschied' nicht ) - Dann ging es ins Theater, es war eine ungewöhnliche Darstellung, ich für meinen Teil war enttäuscht.. Dann hatten wir 'Pause' und wir sind alle nach Mcces, dabei sollte man in der Pause anscheinend lieber in der Nähe bleiben .. Naja, ich hatte nun mal Durst, und es war zu spät um nach DM, oder so zu gehen und die Bar da war mir zu teuer .. Als wir dann zurückkamen, wurde uns gesagt ( I,mir und 4 anderen Mädchen aus meiner Klasse ), dass wir nicht mehr reinkommen, weil wir zu spät sind und vor uns schon einige zu spät waren und sich Gäste beschwert hatten und  die einzigen freien Plätze wären am anderen Ende und es wäre zu umständlich durch zu gehen, weil man dann ja die Leute stören würde.. Ich war sowas von sauer, da bezahlt man für ein Stück und darf zur zweiten Hälfte nicht mehr rein .. An sich hätten sie uns alleine schon rein lassen müssen, weil wir alle minderjährig sind, und wir nicht ohne Aufsichtsperson sein durften, aber dafür wusste die Frau ja was : Ihr könnt euch ja noch innerhalb des Gebäudes aufhalten und und und.. Die Frau war so anstrengend.. Und unverschämt, hat uns auch irgendwas von Deutschen Gesetzen vorgelabert. Ich glaub man kann sich gar nicht vorstellen wie sauer ich war, und 2 Mädchen hatten noch Jacken auf ihren Sitzen und durften selbst die nicht mehr holen gehen .. Dann war auf einmal die Mutter von einem der Mädchen da und hat mit der Frau geredet, und meinte : Ich will mit meiner Tochter JETZT nachhause, sie wird da jetzt reingehen und ihre Jacke holen, denn es ist ihr gutes Recht das Stück dann zu verlassen wann sie es möchte ! - Und und und .. viele Argumente von da und da .. Wir bereden jetzt am Montag was wir machen .. Also ich empfehle niemandem das GrilloTheater, weil man dort als Minderjährige nicht ernst genommen wird und meiner Meinung nach da nicht alles so gut abläuft wie es sollte, ich verstehe schon, dass man, wenn man zuspät kommt, damit rechnene muss nicht mehr reingelassen zu werden, aber so wie die Frau mtit uns geredet hat .. Geht gar nicht .. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen