Donnerstag, 29. März 2012

was haltet ihr davon?


Hat gerade jemand gepostet, an  sich hasse ich so Musik,
warum auch immer, also hassen ist übertrieben, aber ich höre sowas nie privat.
Immer Inide-Rock oder Alternatve-Rock oder so.

Aber mal ehrlich, hört sich das nur in mienen Ohren bearbeitet an ?


EURE MEINUNG DAZU ?

( das cover ist in meinen augen schon mal geil .. zum glück sind seine haare ab, das sah so schlimm aus xD )


PS : ich find das lied nicht gut, um das klar zu stellen , aber ich wollte wissen :)

4 Kommentare:

  1. Justin Bieber,alles okay? xD
    und wie geht's dir? (: alles gut? :*

    AntwortenLöschen
  2. mein gott,da bin ich aber froh! :D
    das freut mich zu hören. ;* und mit ihm?
    yeah,alles guti. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Indie ist gut. Höre sonst aber auch nur Hardsytle und techno.
    Kennst Du Emilie Autumn?
    Aber ja das Lies ist soo bearbeitet weil Justin nicht singen kann. Ah ich hass den Typ so und seine Lieder erst Recht -.- Ich finds "schwul" wie mein kleiner Bro zu ihm immer sagt^^

    AntwortenLöschen
  4. naja weiß ich auch nicht. o;
    hm das ist schade... ;/
    naja alles prima irgendwie. (; ♥

    AntwortenLöschen