Freitag, 30. März 2012

'Gerüchte' - wtf

Heute war eigentlich ein ganz guter Tag, 1 in mündlicher Prüfung ( english ) bekommen .. , kein unterricht gehabt und abifeier bei uns war auch irgendwie ganz witzig :) - ABER DANN .. ja dann ..

1. ich habe IHN nicht mehr gesehen, und konnte ihm keine schönen ferien  wünschen oder so, schade .. :/
2. habe ich IHN gesehen, als ich am haupteingang stand und gerade raus zum bus lief , erst dann !? -.-
3. im bus saß die perfektion schlecht hin, hat sich ab und an zu mir umgedreht, aber dann stand da auf einmal ein postwagen und die sicht war versperrt .. :(
4. ich musste bis um 17 uhr auf essen warten .. VIEL ZU SPÄT? aber ok, hab nur das gegessen und bin satt!
5. hab mich krank gefühlt, hab von 18uhr bis 21uhr geschlafen
6. ich komme on und eine freunde von mir schickt mir einen link von jemandes ask .. UND IN DEM STEHT ( NAMEN GEÄNDERT XD )

denkst du 'typausmeinerparallelklassemitdemichnochniewirklichniegeredethabe' und fey(ich) sind zusammen?da läuft was zwischen denen....
- bin ich gott ? ( antwort von anderem jungen aus meiner parallelklasse )

man man man ..

wie mich sowas aufregt. wie kommt man bitte auf sowas? WIE? -.-



1 Kommentar:

  1. naja im moment bin ich halt einfach glücklich und er liebt mich,alles super halt. *-* :D
    wie läuft's mitm abnehmen? ♥

    AntwortenLöschen