Donnerstag, 29. März 2012

sometimes I wonder what these days are for ..

Donnerstags habe ich nur beschissene Fächer : Physik,Mathe,Politik und Latein - ALLLE meine Lieblingsfächer, nur Erdkunde fehlt. IRNOIE PUR :) Schlimm Donnerstage ! Aber so kommt das manchmal nunmal .. Phsyik war soo schlimm, ich bin fast eingeschlafen, einfach FURCHTBAR, Mathe - wir haben die Arbeit zurückbekommen, keine 1, keine 6 ( eig gäbe es 2. aber unser lehrer war nett ). Ich hab ne 3 -.- Achja und einer war ganz stolz, auf seine 3 von 30 Punkten, wie ich sowas hasse ..  Politik war sowas von zum einschlafen, furchtbar ! FURCHTBAR , aber ich hab glaube ich trotzdem einiges beigetragen, haha :) Und dann kam Latein, wir haben die stunde über gearbeitet und am ende gab es auch hier die arbeit. Ich hatte so Schiss .. Ich dachte ich hab ne 4 oder schlimmer, und dann kommt meine Lehrerin : ' Sehr schön FEY ' Ich guck rein, steht da  'sehr gut - ' .

Danach ging es zum Griechisch. Bin erstmal an einem sehr hotten aus meiner Gruppe vorbeigelaufen, der an der Bushaltestelle gewartet hatte. Dann haben wir geredet, recht viel. Dann rein in die Klasse, nach und nach kamen alle anderen und dann haben wir einen sehr unnötigen Film geguckt. Da saß ich neben einem anderen sehr gutaussehnden, der aber leider ein Jahr jünger ist als ich. Heute roch er auch extrem gut.

Hach, man sieht, ich hab nicht wirklich viel zu schreiben. ( vllt kommt gleich noch was, jenachdem ob mir ein jemand diese sache bestätigt oder nicht, weil ich will keine lügen auf mienem blog xD )

<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen