Mittwoch, 28. März 2012

Could it be any more perfect?

Der Tag fing gut an, ich hab den Bus nicht verpasst, hab alles geschafft, dann in der Schule mein Portfolio benotet wieder bekommen, hab ne 2.  In der Stunde auch mehr als nur einiges mit IHM geredet, ich hab sein Portfolio gelesen, er meins .. Er hat sich neben mich gesetzt und wir haben uns gemeinsam aufgeregt über unsere Lehrerin . Dann in Englsih war unsere Lehrerin aufeinmal totaal nett, und positiv und es war total gruselig, aber besser als ihre sonstige Laune .. Dann hatten wir Politik und ich konnte glänzen , hihi. Und dann hatten wir frei !? - PERFEKT

Dann bin ich in die Stadt mit M, waren kurz was essen , ich hab zwei Chickenburger gegessen und sie zwei Cheeseburger. Dann endlich einen gottverdammten Taschenrechner gekauft ( eig hatte ich einen , aber ich hab ihn jemandem geliehen, dem seine tasche geklaut wurde, da war er drinne, dieser jemand wollte mir dann ein bilig teil andrehen, hab dem gesagt er soll mri einen anständigen holen und ich bekam geld in die hand gedrückt -.- ) . Und dann ging es ins Kino , und es war soooo leer, und ihr wisst gar nicht wie toll das ist, einen Film in RUHE  zu gucken , herrlich. Ihr könnt euch sicherlich schon denken in welchem Film ich war :)) ..



( EINIGE 'SPOILER' DRINNE , bzw FILMSZENEN )

Und ich muss sagen der Film ist echt sehr gut, wirklich. Also mich hat er umgehauen, aber ich find den Hauptdarsteller auch echt genial ! Auch als ich kleiner war, fande ich ihn schon total toll in 'Die Brücke nach Terabithia' , die Rede ist von : Josh Hutcherson.
Ich finde ihn sehr talentiert und optisch gefällt er mir auch SEHR! Aber das ist Geschmackssache :) Also wer einen guten Film sehen will und will das sich das Kinogeld lohnt, ab in diesen FILM , der auch noch überlänge hat, ach göttlich :) <3 

1 Kommentar: