Dienstag, 27. März 2012

OH HAPPY DAY !

Mündliche Prüfung lief eigentlich ganz gut, also ne eins wird es nicht, aber ne fünf sollte es auch nicht werden können. Wenigestens konnten wir daran teilnehmen, denn uns hat jemand den falschen Raum gesagt und wir standen dann da, und haben so drei kostbare Minuten verloren. Und das Warten war furchtbar! Ich wurde immer nervöser, und nervöser, und irgendwann war nur noch Nervosität da :( Also am Anfang stande ich da mit LP, er und ich (und noch ein weiteres Mädchen), wurden zusammen geprüft.  Es waren noch zwei andere Jungen aus unserer Parallelklasse dort, einmal MISTEREGAL (mag den nicht XD) und JE. Ich wette M wäre gerne ich gewesen für die nächsten zehn Minuten, denn wir haben alle viel geredet, waren auch total nervös und alles, und dann kam auch endlich unsere dritte Partnerin. Der dritte , der zur gruppe von MISTEREGAL und JE gehört, kam erst knapp gegen Ende. Kurz bevor diese in deren Raum sind, haben die uns, und wir denen viel Glück gewünscht.. Bei denen schien es besser zu laufen als bei uns .. Naja , egal. 

Dann später , alle weiteren Stunden waren sehr 'chillig'. Kaum was gemacht, weil alle noch lernen wollten und blabla .. Dann hab ich noch Komplimente bekommen. Einmal das ich gut rieche, dann das meine Haare gut riechen, dann ein paar für mein Outfit und eins für meine 'perfekten' augenbrauen .. ob ich alle ernst nehmen kann, weiß nicht. kamen alle von sehr engen freunden, bis auf das mit dem outfit .. Aber egal, ich genieße das Wetter einfach und die Tatsache, dass ich gesund bin :) 

Allen noch einen wundervollen Taaag :*






( ALLE VON MIR SELBER GESCHOSSEN - ALT )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen