Sonntag, 25. März 2012

Unfair und Unverschämt!

Ich wette einige von euch gucken es schon gar nicht mehr: DSDS. Und ich werde es auch nicht mehr, bereits letzte Woche nach Vanessas Ausscheiden war ich sauer und enttäuscht von Deutschland, aber das gestern, das gestern hat es echt .. es kann doch nicht sein, dass die beiden Kandidaten mit den besten Stimmen draussen sind oder ? Und das sogar nacheinander ? Und vor so jemanden wie Joey oder Kristof? Mir war klar, dass auch dieses Jahr einige zu früh fliegen werden, einige zu lange dabeibleiben werden, aber ich hatte die Hoffnung das Deutschland jetzt allmählich gelernt hat wie man abstimmt,aber Irrtum. Ich habe DSDS von Anfang an bis Ende geguckt, jede Staffel, aber diese werde ich mir nicht mehr anschauen. Ich mein ok , jetzt kommen einige mit : ja ruf doch an für den, wenn du willst das er weiter kommt. Aber ehrlich? Ich hab Deutschland vertraut, dass es fair entscheiden kann,aber kann es anscheinend nicht. ( ich weiß einige von euch finden es lächerlich/ armselig/ unnötig, dass ich mich jetzt hier so aufrege, aber das tue ich nunmal. ich finde es unfair. es ist einfach unverschämt. und ich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand wie joey oder kristof weiterkommt, aber hamed fliegt, ich seh's nicht ein .. )

Gestern hat DSDS einen Zuschauer verloren:  mich.

4 Kommentare:

  1. ich guck das jetzt schon seit letzter woche nicht und vermisse es auch nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. ne, seid vanessa raus ist nicht mehr :) ich mochte zwar hamed und ein paar noch, aber ich will einfach sowas unfaires nicht mehr unterstützen..
    und ja heute ist tag 3 :D für mich ist das auch schon echt lange!:) mal gucken, wie lange ich das mache.. will das jetzt nicht unbedingt monate lang machen :D

    AntwortenLöschen
  3. ach die gehen doch eh nicht nach den anrufen also würde das anrufen eh nichts bringen!:) :D

    AntwortenLöschen
  4. ach samstag läuft meißtens sonst auch irgendein film :-))
    danke, ne gummibärchen ist nicht schlimm bei mir, kann ja noch größtenteils schokolade, eis und chips essen :PP

    AntwortenLöschen