Samstag, 24. März 2012

BILDERFLUT - SKINS GEN 2 (E,F,C)




























ICH LIEBE DIESE GIF-DATEI SO HAHA :) <3




Ich weiß,alte Bilder und so,aber ich liebe diese Generation einfach so,
und ich vermisse sie so, ich mag zwar die dritte auch, aber ich liebe
liebe liebe liebe liebe die zweite Generation so.
Ob Effy,Freddie,Cook,JJ,Emily,Katie oder sonst wer ..
Alle sind einfach so toll, und ich hoffe so sehr das die Gerüchte wahr sind.
und skins 2013 3 folgen über alle 3 generationen machen, die 2 stunden oder so lang sind.
ich wäre einfach so glücklich zu sehen wie es allen ergangen ist, und wie sie alle zum beispiel
auf freddies tod reagiert haben, und ich hoffe er kehrt auch zurück, als halluzination oder geist,
oder doppelgänger oder mir egal wie , aber er soll bitte auch zurück!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen