Sonntag, 25. März 2012

COULD THIS BE SOMETHING ?

Bin zu einer Freundin gegangen, war sehr schön. Erst haben wir uns über DSDS aufgeregt, und dann haben wir und einen fetten Salat gemacht, der soooooo gut war - Dann sind wir mit Zeitschrifften im Gepäck raus und haben die Sonne genossen oder das was noch übrig von ihr war . Dann kamen auf einmal Typen auf Mofas und boar, die haben so aufgeregt, die sind um uns herum gefahren dabei kannten wir die nichtmal? Aber ok..

Später kam der Onkel von meiner Freundin, er war traurig.- seine frau hat sich von ihm getrennt und jetzt spielen die kinder verrückt :/

Mehr gibt es zu meinem Tag nicht, sorry ds der Post so kurz kommt aber ich muss noch einiges erledigen, unter anderem will J mir was erzählen :s


PS : Eben auf Ask - 'redest du von dir selbst im plural, weil du dick bist?'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen