Samstag, 11. Februar 2012

So happy :s

Eigentlich müsste ich kurz vorm ersten großen Ausraster 2012 stehen , aber neeiiiiiiiiin ich scheiße auf meinen Monsterpickel und freue mich einfach , dass die Sonne scheint  , ich mit H und M schreiben kann , und auch sonst alles recht gut läuft , und mein ZEUGNIS ist auch besser geworden als ich dachte , und Ärger bekommen habe ich nicht , und Geld kreigen tue ich dafür auch vielleicht noch , im April endlich neues Handy , dann im Mai endlich nach PARIS <3 und ja , 2012 kann mein Jahr werden , wenn ich es auch mal in die HAND nehme und nicht wie immer alles an mir vorbeiziehen lasse .. Mit dem weniger essen klappt für meine Verhältnisse auch schon besser , und ja , mir geht's gut ..

Und ich glaube ich muss langsam mal mit dem Gedanken klarkommen , dass ER einfach nicht das von mir will , was ich von ihm will , und versuchen ihn zu 'überwinden'. Einfach mal anderen eine CHANCE geben , die vielleicht mehr Interesse haben oder entwickeln können , aber dafür müsste ich auch mal aufhören direkt rot anzulaufen ,wenn ein halbwegsaattraktiver typ mir mit redet mich anguckt oder so :s

Ich habe gerade auf ASK jemanden gefunden , der IHM sehr ähnlich sieht , aber nicht auf dem Profilbild sondern in den Videoantworten .. Vllt poste ich den Link auf meinem anderen Blog .. Mal schaun 

Und was habt ihr heute so vor ? :)





4 Kommentare:

  1. postest du vllt deinen ask link auf dem anderen blog?:)
    fände ich irgendwie total interessant!
    und versuch echt ihn zu vergessen, auch wenn das leichter gesagt ist, als getan..

    AntwortenLöschen
  2. ach er weiß es,da ich es ihm gesagt habe. er sagt zwar,dass er mich liebt. aber ich zweifel halt daran,weil ich nicht gut genug für ihn bin...

    wie läuft es bei dir mit dem abnehmen? ;*

    Paula. (:

    AntwortenLöschen
  3. naja es kam einfach so.. er war vergeben,ich auch.
    aber dann kam er und er war einfach... umwerfend.
    er war perfekt,hat mir zugehört und irgendwann wurde mir klar,dass ich ihn liebe. und ja er hat sich von seiner Freundin getrennt und ich von meinem Freund. aber wir sind irgendwie nicht zusammen...

    naja vom abnehmen kann man bei mir im Moment nicht sprechen.
    ich will mich endlich nicht mehr für meinen Körper schämen müssen. aber im Moment hab ich ne Pause gemacht,weil einfach viel Stress war... ich fang dann Montag wieder an..

    ich wünsch dir viel glück. ;*

    Paula. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Paris ist geil.. MOdemetropole! UNd Wow Du gehörst noch zu den Glücklichen, die Geld fürs Zeugniss bekommen :D Jeiih ich leder nich :C

    AntwortenLöschen