Samstag, 11. Februar 2012

CRASH BLOGVORSTELLUNG - WER WILL ? [ EDIT ]² verlängerung

Da pro Tag um die 100 Leute vorbeischauen oder 100 mal eine Person ;)) , dachte ich ich wage es und stelle 3 von euch vor , ihr habt Zeit bis 17 Uhr am 12.FEBRUAR , danach picke ich mir 3 aus , die einzige Bedingung ist , ihr müsst weniger Leser haben als 100, alles klar ?

IHR FÜLLT EINFACH DAS AUS UND DANACH PICKE ICH 3 RAUS :

NAME :
ALTER :
ICH WILL VORGESTELLT WERDEN , WEIL ..
AUF MEINEM BLOG GEHT ES UM :
LESER :




AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS :)
ich bin mal gespannt ob sich einige melden ;*


ps : chrissy wird dabei sein , weil sie als einzige sich gemeldet hatte , mal sehen ob es doch noch einige wollen , es ist ja samstag heute und wer weiß wo ihr alle seid ..

1 Kommentar:

  1. Name : Mein richtiger Name ist Leonie, nenne mich hier aber Chrissi und sonst Caithlynn.
    Ich bin 13, fast 14 Jahre jung.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst, weil ich mich über Leser, Klicks, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen würde !
    Dafür das eh kaum jemand die Reaktionen klickt, würde ich mich freuen vorgestellt zu werden, weil ich dann sehe, dass es wenigstens eine Person interessiert.
    In meinem Blog geht es um meine Gefühle, meine Ansicht, oder Erlebnisse. Meistens um mein Inneres, und wie ich mich anderen gegenüber verhalte. Meine Vergangenheit erwähne ich kaum.

    Leser : 68

    AntwortenLöschen