Freitag, 10. Februar 2012

Zeugnis bekommen , mit einigen Pizza essen gegangen ..

Mein Zeugnis ist dieses Jahr leider nicht ganz so gut geworden , also ist mein schelchtester Durchschnitt ,
und ich hatte auch noch nie so viele Dreien ..


Praktische Philosophie : gut
Deutsch : sehr gut
English : gut
Französisch : gut
Mathe : befriedigend
Geschichte : befriedigend
Kunst : sehr gut
Sport ( Schwimmen ) : befriedigend
Latein : gut
Chemie : gut
Physik : gut
Biologie : gut
Politik : gut 
Erdkunde : befriedigend


So , das müsste einen Durchschnitt von 2,1 ergeben ..
Naja , schelcht ist es nicht , aber gut auch nicht,
vorallem für das was ich könnte ..





Nach der dritten Stunde konnten wir gehen , unser Klassenlehrer ist seit Tagen krank und ja , deswegen konnten wir schon so früh gehen.. ( Haben die ZEUGNISSE von unserer ehemaligen Kunstlehrerin bekommen .. ) Hab meins auch mal nicht als letzte bekommen ..  Ich bin mit einigen aus meiner Klasse dann in eine Pizzeria , keine Ahnung warum , war einfach so , und ich wollte mit , immerhin waren alle meine guten Freunde mit und ER war auch da , also why not ? Hab auch nur eine halbe Pizza gegessen mit Krabben :s ( Hatte davor aber komischerweise nichts gegessen :s ) War eigentlich ganz lustig so mit allen , irgendwie traurig der Gedanke , dass wir alle bald aufgeteilt werden in der Oberstufe .. In Kursen und allem.. Echt schade :(  Aber zurück zum Essen , ich glaub ich hab mich nicht so dumm angestellt wie ich mich gefühlt habe .. Also KLARTEXT : ich sah ok bei aus xD Ich hatte auch das Gefühl , dass ER ab und an zu mir geguckt hat , aber ich weiß nicht genau .. Vielleicht nur Einbildung ? Wunschdenken ? WEEEEEEEEEER WEIß DAS SCHON ?  .. 

Ich hoffe , diejenigen von euch  , die auch heute Zeugnisse bekommen haben , sind zufrieden und ja , allen einen schönen Freitag ! ( vllt schreibe ich später noch was )


5 Kommentare:

  1. jaa hat sie.
    Weiß nicht es geht einfach gerade ganz gut.
    Du verfolgst ihren Blog auch.
    (do-it-right-or-die.blogspot.com)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ist doch nicht peinlich. (: konntest du schließlich nicht wissen. c:

    nein,ich liebe jemanden... und das weiß er auch... nur ich denke,dass er mich nicht liebt. o:

    Paula. ;*

    AntwortenLöschen
  3. hast du erst heute zeugnis bekommen? o:

    ach das ist kompliziert... ich weiß halt garnichts im moment..

    Paula. <3

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffe das das mit IHM mal noch was wird... ;)
    haha solltest mal mein Zeugniss sehen.. bin sogar in Mathe unterpunktet haha... Deins ist doch hammer gut! In welche Stufe gehst Du?? :**

    AntwortenLöschen
  5. super zeugnis! wirklich voll gut! ♥

    AntwortenLöschen