Mittwoch, 15. Februar 2012

pure Ungewissheit

"Wenn du jemanden liebst, sei stark genug, es der Person zu sagen, oder sei stark genug, die Person mit jemanden anderen zu sehen." - Ich denke mal,es ist klar ,dass ich ihn liebe,das tue ich, wirklich! Natürlich waren da oder da mal einer in meinem Kopf,aber er hat ihn nie verlassen. Vier JAHRE , im Mai fünf Jahre, ist er in meinem Kopf, in meinen Gedanken,meinen Träumen,meinen Wünschen,meinem Herzen. Für mich ist er was besonderes,er ist einfach anders,nicht so 0815 und er hat einfach diese Ausstrahlung,diesen Charme , dieses freundliche an sich, er ist einfach perfekt, zumindest für mich. Ich kann mich momentan echt niemanden vorstellen,mit dem ich lieber zusammen wäre,mit dem ich liebe meine Zeit teilen würde,für mich ist er einfach der Schlüssel zum glücklich werden. Wäre da nicht die Ungewissheit,was er denn über mich denkt. Ich habe schon viel spekuliert,viel analysiert aber ich komme einfach zu keinem Ergebnis.Er ist ein Rätsel,das unlösbar für mich erscheint, oder gar ist. Ich weiß nicht alles über ihn,aber ich weiß eine Menge und vor allem sehe ich eine Menge in ihm.Er ist die pure Perfektion für mich , das ist er , aber ich bezweifle,dass er mich je so sehen könnte, und ich bezweifle auch ,dass er es je getan hat. Ich weiß nicht was er denkt ,was er fühlt, und egal wie sehr ich mich anstrenge,es führt zu nichts. - Vielleicht ist es an der Zeit los zulassen,denn ihm es noch einmal zu sagen,das würde ich nicht übers Herz bringen,ich würde mehr zerstören als aufbauen,denn er fühlt einfach nicht die Dinge für mich,die ich für ihn fühle,dass tut er einfach nicht .. Aber ihn loslassen? Ist das der Weg den ich gehen muss ? Ich wünschte ich hätte die Kraft und das Vertrauen in mich, ihm alles zu sagen, einfach alles,aber momentan habe ich diese leider nicht,ich glaube ich muss abermals warten. Warten auf einen Moment,ein Zeichen, irgendwas,dass mit sagt/zeigt, es ist Zeit eine Entscheidung zu treffen ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen