Montag, 13. Februar 2012

I will love you Mondays ..

Heute war eigentlich alles ganz gut , und es gab sogar ein kleines Highlight ! *-* Ich habe ihn angesprochen , und dann folgte ein Gespräch , war recht lang , war über Schule , aber immerhin , und er hat auch immer Blickkontakt gehalten ( M's Aussage ) .. Ach wie perfekt er ist , einfach perfekt , zu gern würde ich morgen mit ihm verbringen , allerdings fahr ich mit einer guten Freundin direkt nach der Schule wahrscheinlich ins Kino .. In 'Für Immer Liebe' , irgendwie strange , aber wir wollten schon am Sonntag hin , leider ging das nicht :( und jaaaaaaaaa ..

Ansonsten ist nicht viel passiert , schade eigentlich , wir schreiben uns morgen :*

1 Kommentar:

  1. könnten wir gegenseitige Blogvorstellungen machen bitte?

    wär voll toll (:

    Liebe Grüße ;*
    und viel glück mit deinem traumjungen (:

    AntwortenLöschen