Sonntag, 12. Februar 2012

'Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben' - Blogvorstellung


Chrissy hat sich gemeldet , und hier die versprochene Vorstellung.


Ihren Blog führt sie unter dem Namen  Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben !  Mich würde ja schon alleine der Titel zum lesen anregen , vielleicht ja auch einige von euch schon ;) 

Ihr Blog fällt in erster Linie durch ein volles ,aber denn noch strukturiertes, Design auf , das zeigt , dass in diesem Blog viel Herz und Arbeit steckt , noch ein Punkt der ihren Blog attraktiv macht. Ihr Blog hat 7 Seiten : Posts,2012 [x],Über mich , Gästebuch, Sprüche , Konzerte/Shows und Blogvorstellungen. Da punktet die Seite 'Sprüche' bei mir enorm.  Doch lenken wir nicht vom Blog an sich ab oder der Bloggerin.






Auf meine Frage , warum sie denn vorgestellt werden möchte , entgegnete sie ' Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst, weil ich mich über Leser, Klicks, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen würde !' - Das zeigt mir , dass es ihr beim Bloggen nicht nur um sich selbst geht .. Ihr liegt am Herzen , was die Leute zu sagen haben , zu den Sachen die sie mit der Welt teilt.

Auch auf die Frage worum es in ihrem Blog denn geht , antwortet sie gekonnt : ' In meinem Blog geht es um meine Gefühle, meine Ansicht, oder Erlebnisse. Meistens um mein Inneres, und wie ich mich anderen gegenüber verhalte. Meine Vergangenheit erwähne ich kaum.' - Entscheidend finde ich hier den letzten Satz , er zeigt mir , dass es ihr mehr um das hier un jetzt geht , um den Moment den sie erlebt , den sie teilen will .. 




Ich würde mich freuen , wenn ich einige von euch für sie und ihren Blog begeistern konnte , denn sie schreibt auch sehr gut. Mit viel Musik & Bildern und einfach Herz.






Sie bemüht sich auch regelmäßig zu posten , sich regelmäßig zu melden und einfach zu erzählen was passiert , was ihr so wiederfährt.



( ich hoffe die blogvorstellung ist halbwegs gelungen , ich habe es zum ersten mal gemacht und ja , 
danke das sich wenigstens eine gemeldet hat )


1 Kommentar:

  1. Dankeschön ! Das ist wirklich lieb von dir, was du über mich und meinem Blog geschrieben hast ! :)
    Freut mich sehr, mal eine Meinung zu hören, die mal anders ist, als die von den anderen <3

    Ich hab meine URL geändert ; das ist die neue : http://lost-in-myself-all-the-time.blogspot.com/
    Also der Link da oben ist jetzt nicht mehr gültig, deshalb !
    Liebe Grüße, Chrissi :*

    AntwortenLöschen