Samstag, 11. Februar 2012

Und schonwieder das selbe , aber doch anders ..

Meine Fresse eh , schon wieder mein jemand auf Ask irgendwas zu mir und meiner Person sagen zu müssen. Jetzt soll ich hinter irgendwem hergezogen haben , von ner anderen schule , was dumm ist , weil ich kaum leute von da kenne ? Aber egal , und die Person will sich mit mir schlagen ? Haha , dumm. Erstens mach ich sowas nicht , vorallem wenn ich mir keiner Schule bewusst bin und zweitens ist das so unnötig alter ! xd Man man man .. Weiß jemand wie man die IT herrausfinden kann oder so , mich würde mal ernsthaft interessieren , wer sich so ne scheiße einfallen lässt !!! 

2 Kommentare:

  1. kannst du mir den link in meine inbox schicken, bei formspring :) ? rechts bei mir auf der seite.. da sieht das dann ja auch keiner :)
    danke :)
    und ja ist echt so.. ich will auch ein dünneres gesicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ok, irgendwie ist da keine frage :/
    schreibs hier noch mal per email bitte :)
    simpleplantherock@gmx.de danke ;*
    ach du hast voll das gute gesicht :)

    AntwortenLöschen