Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein bisschen Mut&Selbstvertrauen schadet nie !


Ich hab es geschafft,( schon einige Tage lang )ich hab zu einer wichtigen Seite von mir zurückgefunden,endlich!
Ich habe endlich wieder Vertrauen in mich selber und kann endlich wieder an mich glauben und zeigen,wer ich 
bin,wer ich sein will,und ja.Ich hab endlich mein Selbstbewusstsein wieder, ich bin jetzt nicht die aller selbstbe-
wussteste,aber ich hab massive Fortschritte gemacht und hab auch keine all zu große Angst mich zu blamieren 
oder ,dass ich was machen könnte,was andere schlechtes über mich denken lässt. Warum ? Weil ich weiß,dass es
nicht darauf ankommt , wie die anderen mich sehen,sondern wie ich mich sehe und Leute die mir nahe stehen.

Auch ihm gegenüber traue ich mich mehr,ich rede öfters mit ihm,gucke ihn an und schau auch nicht sofort weg,
wenn er guckt oder so,ich habe einfach etwas mehr Vertrauen in die Menschheit,mehr das Gefühl , endlich 
wieder akzeptiert zu werden. Und auch in meinem Freundeskreis traue ich mich endlich mehr und gegenüber 
so vielen,ich weiß auch nicht genau wodurch das alles passiert ist,aber ich fühle mich momentan echt glücklich
und ich hoffe , ihr teilt das Gefühl auch alle " 


LG FEY

1 Kommentar: