Sonntag, 19. Februar 2012

Mein Schicksal?

Hab mich ein wenig beruhigt und kann jetzt auch das schreiben,was mir wirklich auf dem Herzen liegt,und was mein Leben anbelangt,nicht das von irgendwem anders .. Ich denke viel nach.Habe ich schon immer,aber in letzter Zeit wird es immer mehr und mehr,meine Gedanken häufen sich,bilden einen gigantischen Ball. Und man weiß ja,sobald etwas zu rollen beginnt,ist es sogut wie unmöglich ihn wieder aufzuhalten. Dieser Ball ist gefüllt , er ist überfüllt.Themen wie Selbstbewusstsein,Liebe,Freundschaft,Schule,Sport und noch so viele mehr sind in ihm versteckt.

Momentan denke ich viel an die Zukunft,an die Oberstufe,mein Abi,mein evtl Studium,meine Arbeit,meine Ziele,mein Leben und das was ich damit anfangen will.Ich habe Angst.Angst zu versagen,Angst im Stich gelassen zu werden.Mein Leben wird sich ändern dieses Jahr,in welche Richtung ist noch offen.Ich weiß,dass wenn ich jetzt nicht langsam anfange etwas mehr zu lernen,etwas mehr Zeit der Schule zu widmen,etwas mehr Engagement zeige,dann werde ich nicht sehr weit kommen. Ich sollte mir klare Ziele setzen,aber auch klare Grenzen.Ich darf meine Zeit nicht mehr mit Internet und nichts tun vergeuden,auch mit Essen.Natürlich muss ich essen,aber so oft wie ich am Tag esse und das auch oft aus Langeweile .. das geht nicht! Ich muss disziplinierter werden,wenn ich im Leben weiter kommen will.Ich muss langsam anfangen dafür zu kämpfen.
Und auf meine Ängste nächstes Jahr kaum Freunde zu haben , darauf muss ich schei*en , denn wenn mich meine jetzigen Freunde für irgendwen neues fallen lassen,dann waren sie auch nie Freunde die es verdient haben so genannt zu werden. Und wer weiß?Vielleicht ist das mein Schicksal .. Keine Freunde mehr,aber Erflog? Es wäre kein perfektes Leben,vielleicht nichtmal ein ansatzweise erfülltes,aber es wär' immerhin eins ..

Ich werde meine Zeit nicht mit warten vergeuden,ich werde arbeiten.hart.ob für die schule,die liebe,die freundschafft,den sport und all' meine anderen ziele! Denn ,wenn ich will,kann ich mir mein perfektes Leben malen,mit Erfolgen,Freunden,einer erfüllten Liebe,einer gesunden Ernährung,und einer tollen Figur. Ich hab mein Leben in der Hand,und ich werde es auch Stück für Stück wieder aufbauen,und dann ausbauen,denn was ich will,dass sollte ich auch kriegen können !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen