Montag, 20. Februar 2012

I can't take my eyes of you ..



Bin heute aufgestanden,Fernseher angemacht.Es lief ein deutscher Film namens 'Crazy' ,hatte den schon mal gesehen, aber wie auch beim letzten Mal fand ich ihn nicht ganz so gut .. Bin dann aufgestanden,ins Schlafzimmer meiner Eltern und hab die Waage rausgekramt und hab mich gewogen,da sie seit neustem von Anfang an immer 1,8 zeigt und nie auf null geht,weswegen auch immer,ziehe ich 1,8kg ab,und kam somit heute zu 50,9kg , was eine Abnahme von 0,4kg ist , glaube ich. So kann der Tag gerne beginnen. Hab mir gerade eine Schüssel Cornflakes gemacht und bin satt. Heute gibt es wahrscheinlich Suppe für mich,da meine Mutter mir ja extra Tomatemozarella Suppe gekauft hat .. Aber mal schaun,ich rufe sie nochmal an,nicht das sie mit Asiazeugs kommt und ich dann zwangsweise zwei mal Mittag essen muss. 

Ich hab gestern das Lied auf meinem Laptop wiedergefunden,war eigentlich ganz süß zu sehen was für Musik ich gehört habe vor ein paar Monaten.Vielleicht kennen einige von euch den Song,er ist ja auch echt toll.Also ich liebe ihn und Matt hat ihn echt gut performt .. Er hat den Wettbewerb soweit ich weiß als zweitplazierter verlassen.Zum Glück muss man sagen,denn seine eigenen Songs hören sich echt gut an,und fraglich ob ihm das auch mit so einem Knobelvertrag gelungen wäre.

Später kommt LB zu mir, wir wollen Filme schauen,und da ich Filme liebe,ist das kein Problem und irgendwas zum 'naschen' haben wir glücklicherweise auch nicht da,was heißt der Tag kann nur gut verlaufen.Ich sollte nur etwas aufräumen und schonmal einige Hausaufgaben erledigen ! Und wie sieht euer freier Montag aus ? :) 

3 Kommentare:

  1. Ebenfalls Hausaufgaben, Musik hören und versuchen einen großen Bogen um die beschwipsten Berliner zu machen. Liebe Grüße, Rosalie ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja n bissi, aber ich habe oft kuren drauf und spülungen, dann geht das:)
    Nur leider ist das rot schon wieder rausgewaschen -.-
    dadurch, dass ich so lange blonde haare gehabt habe, hält keine farbe mehr.
    die Tönung sollte eigentlich 8 Wochen halten aber naja nach zwei mal Waschen ist das Rot wieder weg-.-

    Natürlich stehst du da:)
    Es lohnt sich ja auch wirklich:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön das Lied, nr die Frisur von dem mag ich nicht...
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen