Montag, 20. Februar 2012

Wie findet ihr sie?


Sie hat die französische Version von 'Das Supertalent' gewonnen ,damals war sie 13. Jetzt müsste sie um die 15 sein,glaub ich .. Ich find ihre Stimme nicht schlecht und sie scheint auch gut mir ihr umgehen zu können.Sie sieht auch sehr süß aus ,also wenn man das so sagen kann. Wie findet ihr sie? Findet ihr ,dass so eine Stimme einen Wettbewerb gewinnen kann oder war es einfach nur Glück ? :s

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Stimme, erinnert mich aber zu sehr an das Original. Trotzdem ein sehr schönes Lied :)

    AntwortenLöschen
  2. ja durch das blondieren wurde die struktur der haare "zerstört". sprich farbe bleibt nicht mehr so gut haften.

    aber ja würde es aufjedenfall wieder färben.
    ich liebe haare färben xD

    AntwortenLöschen