Sonntag, 19. Februar 2012

Doch noch eine kurze Story

Ein beliebtes und recht hübsches aber extrem nerviges Mädchen aus meiner Stufe hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt , und alle wollten natürlich wissen warum. Und ich gehöre zu den einigen wenigen die davon wissen ,nicht durch sie,aber durch Freundesfreunde und ja. Also sie und ihr Freund waren um die 10-11 Monate zusammen,und ihr Freund ist bereits 16 und wollte halt den nächsten Schritt wagen.Aber sie wollte halt nicht,und da er das halt öfter wollte und sie es halt wirklich nicht wollte .. hat sie Schluss gemacht. Meine Theorie ist halt,dass sie an sich damit kein Problem hätte ,aber nicht von allen als Schlampe angesehen werden will ( sie ist auch erst 14 wird im März 15 ) und ja. J denkt,dass sie es einfach nicht will,aber ganz ehrlich? Da sagt ihr Tumblr was anderes , es ist einfach weil sie nicht nochmehr als schlampe darstehen will ..



was hättet ihr an ihrer stelle gemacht? oder hättet ihr es einfach getan(mit ihm schlafen)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen