Sonntag, 19. Februar 2012

Bitte nicht ..

Irgenndwie kann ich gerade gar nicht mehr singen,was mich total traurig macht. Ich hab das schon gemacht seit ich drei Jahre alt bin. Ich war zwar jetzt nicht außergewöhnlich gut,aber ich hab trotzdem Spaß dran gehabt und ich weiß nicht ob ich krank bin oder meine Stimme einfach rumspackt oder was weiß ich,aber momentan hört sich das nur furchtbar an und ich hab auch keine Lust irgendwas zu machen,ich würd am liebsten jetzt mich in mein Bett legen und warten bis Dienstag ist , oder am besten die Zeit zurücdrehgen und die MOMENTE auskosten in denen es besser ging. Sorry das mal wieder nichts kommt , es tut mir auch echt leid,aber ich hab weder ein Thema noch die Kraft was zu schreiben tut mir Leid, vielleicht finde ich sie morgen wieder ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen