Sonntag, 29. Januar 2012

Zweiter Blog






wer ihn lesen will ,soll seine e-mail adresse hier drunter setzen und wird hinzugefügt :)


( auf dem blog werden bilder von mir sein , da mir das zu riskant ist das so hier zu posten ,
ich hab es leider schon ein oder zweimal gemacht , aber das war nicht so die idee .. )


und ganz wichtig :


ich vertraue euch, dass ihr die bilder niemandem ausser euch selber zeigt,
und dass ihr die bilder nicht runterzieht oder weitergebt halt ..


UND FALLS IHR MICH KENNT , LASST ES MICH WISSEN .. :s

12 Kommentare:

  1. Hey, ich würde ihn sehr gerne lesen :)
    LG Mina
    lee_mona_lee[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn auch gerne lesen :)
    alles liebe, Luna Elea
    ihr.herz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. erstmal noch tea_too@web.de ;)

    ähm ich weiß das eig. es ist nur es macht mich so unglaublich sauer, dass ich das gar ncihtsehen will! und ich find es einfach nur enttäuschen, dass sie da so mehr oder weniger drüber hinweg sieht.
    Ja, ich weiß was die Tablette für Nebenwirkungen habe, ehrlichgesagt ist es genau das was ich herausvordere.

    Die Haarfarbe ist meine NAturhaarfarbe, jedenfals so in der Art. Genau kann ich das ncihtmehr sagen, weil ich sie irgendwann, so mit 13 oder 14, (haha typisches Pubertätsalter) leid war und sie immerwieder gefärbt hab. Mittlerweile bin ich wieder bei rot-blon. Aber wie ich wieder zu der FArbe komm weiß ich nciht...
    Welche Farbe hast du denn, denn wen es so hellbraun oder braun ist kann ich dir das go blonder spray von john frieda empfehlen. dass soll zwar nur für braune haare sein, aber ich hab sie von braun zu rotblond bekommen.
    Vill versuchst dus einfach mal ;)
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  4. simpleplantherock@gmx.de
    antworte dir auf dein kommentar wann anders, weil ich etwas busy bin

    AntwortenLöschen
  5. team_edward93@web.de
    peinlich ich weiß :D aber ich bin zu faul das umzuändern ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. vanilla2812@aol.com
    danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ! Dein blog hier ist wow :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    AntwortenLöschen
  8. hihi, danke :)
    ähm ja ich weiß, das klingt krank und dumm und naiv, aber niemand merkt, dass es mir wirklich ehrlich scheiße geht und naja war heute beim arzt und ich hab extrem viele nebenwirkungen bekommen, die ärztin meinete all meine werte sehen aus als ob ich seit wochen ncihts gegessen hätte :O
    naja egal bin jetzt für min 3 wenn nciht sogar 4 tage krank geschriben.

    ich muss sagen, das spray greift die haare weniger an als ich gedacht hätte. so schlimm ist das nicht.
    ja im nahchineni ärgere ich mich auch, aber naja was solls, irgendwie wird die farbe ja wiedrkommen ;)
    lg tea ♥

    AntwortenLöschen