Montag, 30. Januar 2012

Gute Laune ohne trifftigen Grund ..

Heute hatte ich einfach mal Gute Laune , obwohl ich ziemlich scheiß Haare hatte heute , einfach furchtbar , anders kann man es nciht sagen , aber heute hab ich einfahc mal gedacht : GENIEß DEN TAG UND SEI EINFACH MAL GLÜCKIICH! Und ich denke es kam an , ich hab viel mit FC und IHM geredet , und ja war auch ganz gut , wurde nur mal wieder etwas rot , leider .. Aber ich hab's überspielt und ach ja Geschichte vortragen durfte ich auch -.-' haha war aber denk ich mal ganz okaaaaaaaay :D und ja wir haben heute das foto für die lehrer geschossen , also einmal bio und chemie lehere und einmmal deutschleherer , der eine geht von der schule , die andere darf uns leider abgeben :( und jaaaaaa , ich seh doof aus auf den bildern , puh (H) hahaha 

Sorry das mal wieder nur so ne scheiße kommt , aber ich bin gerad etwas im Stress , ich schreib gleich mal etwas produktivieres , juuuust wait :)<3


und ich hab jetzt so ein player hier , aber davon gehen in meinem land nicht alle lieder , auch gut , hoffe ihr könnt trz einige schöne euch anhören :))



3 Kommentare:

  1. Ja, schon :)
    Ob sie gut sind, weiß ich nicht, aber ich mach's gerne. Das ist ja die Hauptsache :D

    AntwortenLöschen
  2. Verschieden :) Liebe, Freundschaft, Enttäuschung, Nacht, die Welt, das Leben. Alles mögliche ...

    AntwortenLöschen
  3. Nein, noch nicht. Ich glaube, das wäre mir aber auch zu privat.
    Vielleicht nehm ich aber im Sommer ein paar Lieder mit einer Freundin auf ... Da werden die Texte ja dann irgendwie doch "öffentlich" :D

    AntwortenLöschen