Sonntag, 29. Januar 2012

Lily Collins


Vielleicht kennen sie einige von euch bereits ,
sie spielte an der Seite von Taylor Launter in 'Atemlos' mit.

Ich persönlich finde sie wunderschön ,
vorallem mit den karamelfarbigen Haaren ,
also die Farbe die so leicht ins rötliche  geht ..

Aber ich vermute , dass da einige anderer Meinung sind.
Und da mich das interessiert wie ihr sie findet , 
würde es mich freuen wenn ihr like oder dislike unten ankreuzen würdet :)

( ich denke einige werden ihre augenbrauen zu markant finden ,
andere werden sie einfach nicht hübsch finden und andere
werden sie , so wie ich , sehr schön finden )


















also ,  lasst es mich wissen :))


1 Kommentar:

  1. ich find ihre Haare toll!
    Ne zeit lang hatte ich mmal so ähnliche, aber nur von der Farbe her.
    Ich finde vom gesicht her sieht sie der "Elena" von Vamirie Diaries (hab den echten NAmen vergessen) recht ähnlich. Echt hübsch!
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen