Freitag, 27. Januar 2012

Was heißt das jetzt ? :s

Ich hab sowas wichtiges vergessen , aber war ja klar das ich so doof sein würde .. Also ich denke ich hab es so nebenbei angedeutet und so , aber ich hab eindeutig mehr Kontakt zu ihm , rede auch zu ihm ohne rot zu werden und all sowas. ENDLICH! Aber das komische ist , und ja für einige wird das sicherlich nur verrückt klingen , ich hab jetzt endlich den einen aus dem Bus in Facebook gefunden und den auch geaddet. Er hat sogar angenommen :) Und ich hab den eben gesehen , der war mit einem voll süßen Hund draußen :o Man man , heute morgen war er auch nach 4186 jahren mal wieder in meinem bus und ja , ich wurde rot , da er echt gut aussieht und mich das nervös macht , und ja. also kennen tu ich den nicht , ich schwärm auhc nciht für den , er gefällt mir einfach optisch. denn leider scheint ER der einzige zu bleiben , der mein herz erobern könnte , hat der schon , aber ich mein so das er es auch weiß .. 

man man man ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen