Freitag, 27. Januar 2012

I Haven't Got My Strange





Also heute war Schule gut und schlecht.In der ersten und der dritten hatten wir Herr P ( der geht am dienstag auf eine neue schule ) und in den stunden haben wir hangover2 gesehen. Und ja , war ganz okay , und ich hasse solche Filme ja eigentlich total , also muss das was heißen. Auch wenn ich einiges nicht so notwendig fande und so,also so ein paar Szenen und Sachen die passiert sind .. Aber egal, die zweite Stunde war mal wieder voll der Angriff von Frau N an mich , wie nett die zu mir immer ist , herrlich. Echt , heute hat die mich angemecktert weil ich jemandem nichts vorgesagt habe ? Entschuldigung , aber wenn die Person nichts sagt , bzw nicht versteht was ich der sage , kann ich ja wohl am wenigsten was dafür oder ? Aber nunja , so läuft das bei Frau N ,ich muss das machen was sie will , aber sagen was sie will tut sie nicht. Das muss man ja wissen , sei ihrer Meinung nach logisches Denken .. Bla bla , aber wen juckts ? Sie hat mir mein Lieblingsfach verdorben und Ende. Hab heute aber zumindest IHM helfen können in English , er hat sich auch bedankt.. Die vierte Stunde hat mich auhc nciht recht glücklcih gestimmt , werde wohl eine 2 kriegen auf dem Zeugnis und keine 1 -.- Nur weil ich mündlich mal etwas weniger gemacht habe ! :@ Boahr .. Und ja , mehr gibt es momentan leider nicht , tut mir leid. 

Werde vielleicht später noch was kleines schreiben , eigentlich unbedeutendes ,aber ich will euch ja auch was schönes hier schreiben und nicht nur müll ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen