Montag, 16. Januar 2012

Mathe zurück , Laune immernoch scheiße ..

Heute haben wir die Mathearbeit zurückbekommen , hab eine 3 , und das regt mich so auf ,denn ich hätte aufjedenfall eine 2 schreiben können , all meine Fehler sind einfach dumm und unnötig. Ich weiß auch nicht so recht , irgendwie bringt das nichts , egal wie viel Mühe ich mir gebe , wie viel ich lerne , es dann in der Arbeit anzuwenden ,undzwar richtig , das scheint unmöglich , ich hab immer nur nach der Arbeit eine Ahnung wie alles richtig wäre oder einfacher oder ich weiß auch nicht. ER hat ne 1 geschrieben , hab mich für ihn gefreut , er brauchte eine 1 , davor war seine Arbeit nicht ganz so gut. Und er hat mich auch später nach meiner Note gefragt und hat  sich auch nicht darüber 'lustig' gemacht wie sonst  , sondern so mit seinen Augen gedeutet : 'Schade , tut mir leid.' sowas.. Man sah der heute gut aus , einfach perfekt , so wie immer , und morgen *-* Morgen haben wir schwimmen , und da sieht er so genial aus , einfach PERFEKT !!!

Momentan hab ich nicht mehr zu berichten , hab leicht abgenommen ( 100G) aber meine Waage ist glaub ich kaputt , weil ich gestern Abend noch 50,8 wog und heute so 50,1 oder 50,2 weiß nicht mehr genau. Auf jeden muss da was falsch sein , glaub ich. Aber nunja heute gab es was relativ gesundes und so ( Reis+Hühnerfrikasse) ich liebe es ! Und Reis erst , wenn ich was liebe dann Reis , und morgen kann ich nur ein Salat essen , weil ich lange Schule hab , und so einen aus Lidl mitnehmen werde .. 


Wünscht mir Glüüüück ! ♥



2 Kommentare:

  1. Gut :)
    und wirr warr ist ein echt super wort! passt einfach :D
    und deine kategorien sind sinnvoller und besser xD

    1. Junge : Ach du schaffst es noch dich mit einem anzufreunden. Ihr müsst einfach auf der selben Wellenlänge sein und dann klappt das schon gut! =) und nein gefühle sind viel zu übertrieben! dafür hatte ich zu lange nichts mit ihm zu tun. Er ist einfach nur schön anzusehen.. nur ich hätte halt nichts dagegen, wenn wir beide uns wieder verstehen würden ;) Und nein.. so richtig kann ich ihn heute auch nicht mehr beurteilen. Ich meine Aussehen alleine macht es ja wohl garnicht, seinen Charakter kenn ich auch nur durch seine Freunde undso.. also ist das echt nicht mehr kennen (;

    2. Sport : Ich liebe Fussball auch und spiele es ja auch selber. ♥ Liebe zu dem Sport! (: Riesenhände sind echt naja.. nicht meins. Ist aber bei jedem anders ;)

    3. Trennung : Er hat Schluss gemacht, aber es ist echt lange her und
    es war einfach echt mies.. Dann gabs durch ne Freundin ein paar Missverständnisse. Ganz peinlich wars, als er mir das zweite mal via icq schluss machte und ich ihm sagte, dass das eine mal schon vollkommen gereicht hat.. nur er hatte durch ne Freundin verstanden, dass da wieder was wär.. Wars nur nicht. Der Grund war wohl, dass wir zu selten was gemacht haben und generell zu schüchtern waren.. naja muss man auch bedenken, dass wir 13 oder so waren :D naja es ist echt lange her und war dumm ;)

    4. Mode : Ja, die Mode ist echt viel schöner geworden und hat so viele verschiedene Richtungen bekommen.. echt nice!:)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, Reis ist gut!
    Aber cih glaub die Hühnerfrikassesoße hat viel Fett...
    Naja vill wirds ja morgen mit der Waage besser :)
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen