Sonntag, 15. Januar 2012

It's like an addiction



Gestern hab ich noch eine lange Zeit mit H,M und J geschrieben , irgendwie mit jedem über was anderes , aber doch das selbe.
Mit H hab ich darüber geschrieben , dass ich sie trotzdem mag , auch wenn sie etwas asozial wird , denn sie geht 'sprayen' und trinkt , und hat auch letztens ein bisschen zu viel getrunken , und hat dann manche Dinge rausgelassen , die jetzt nicht unbedingt raus mussten. Hmm , dann meinte sie dass eben ihr Typ [ LJ ] sie angerufen hätte , und gefragt hat ob sie nicht für ihn und LP Karten holen könnte für nächsten Samstag , und sie hat Ja gesagt , und sich darüber sehr aufgeregt . Als ich sie gefragt hab warum , meinte sie , dass sie es gestört hat , dass er sie wegen sowas anruft und das sie ja gesagt hat , obwohl sie da nicht so die Lust drauf hat .. Nachvollziehbar und dann meinte sie - ' Man bin ich dumm.' Und ich nur so : 'HEY , das ist mein Spruch , ja ?' Denn ich bring den echt immer , weil ich echt immer falsch reagiere so in Situationen über/mit ihm .. Dann haben wir bisschen geschrieben , und dann meinte ich auf H's 'ich mag dich trotzdem' ( weil ich ja nicht trinke und so ) 'kann ich garnicht verstehen , an mir gibt es viel negatives' sie : 'ja , aber das machst du mit deinen postiven eigenschaften ja wieder weg' Ich so ' Die müssen aber gut sein , ich hab immerhin viele und sehr starke 'Schwächen'.' Sie und ich haben dann indirekt aufgezählt was an mir gut ist ( Ehrlichkeit,kann immer zuhören , bemühe mich fair zu handeln .. ) und was eher nicht so ( oft schlechte laune , etwas vorlaut .. ) Soviel zu dem was mit H geschrieben wurde, gab noch anderes , aber das ist jetzt nicht so wichtig ..  - Mit M dann ging es darum , dass ich letztens ein Stück Papier in den Mülleimer werfen wollte und meinte : wenn ich jetzt treffe dann .. und ich hab 2 mal danbengeworfen als ich meinte - WENN ICH JETZT TREFFE KRIEGT/KRIEGE M/ICH DIESES JAHR UNSEREN ERSTEN FREUND , also ja , habe ja daneben geworfen , hupps xd Sie meinte dann so , tja schade , aber dank deinem Wurd ist wohl unser Schicksal besiegelt , ich nur so : Tschuldige nochmal , aber vielleicht erleben wir beide oder zumindest einer von uns seinen ersten Kuss. Auch wenn ich mich sicherlich dabei blamieren werde .. Sie dann nur so : Meinst du Zunge oder normal ? Ich : BEIDES , ich wette ich bin für beides zu dumm. Dann hat mir M ne Geschichte erzählt , wo eine aus ihrem KonfiKurs ihr erzählt hatte , dass sie bei ihrem ersten Kuss bei ihrem 'Partner' soweit mit der Zunge rein ist , dass er einen Würgereflex bekommen hat. Dann hab ich erstmal gelacht und meinte nru so : Merkt man nicht selber wenn man in der Würgezone des anderen ist ? XD Dann haben wir erstmal darüber ien wenig geredet .. Und dann meinte ich : Ich wette du kriegst vor mir einen ab , weil ich nicht glaube , dass jemand was an mir finden wird. Sie : Ich glaub dich findet eher jemand hbsch und so. ICH : Warum kreig ich dann so viele Antikomplimente ? ;D Dann haben wir darüber etwas diskutiert und dann ist sie eingepennt .. Mit J ging es eher um so den Zustand momentan ( M mag J momentan nicht so , und J weiß nicht was sie von H und M halten soll und ja , so gehts mir auch ein wenig , also das zweite mit M und H ) und dann ein wenig um IHN , J meinte ich soll mich halt einfach mehr trauen und dann sehen was kommt aber ich glaub , einen größeren Schisser als mich gibt es auf der Welt nicht  dahinzu kommt mein mangelndees bzw kaum vorhandenes Selbstbewusstsein .. Ich glaub , so wie jetzt , hab ich mich noch nie gefühlt , obwohl ich alle Türen aufschlagen könnte , schaff ich es nicht mich zu bewegen , etwas zu ändern , weil ich Angst habe , und Angst ist das , was uns am Leben hindert .. 


Entschuldigt für den Roman , aber ich wollte euch mal wieder was zum lesen bieten :*

Und wegen Gewicht , weniger gegessen habe ich schon , also nicht jeden Tag irgendwas süßes , sondern nur so einmal die Woche , aber diese Woche mangelt es an Sport , hatte leider kein Schwimmen. Ich glaub ich spreche meine Mutter nochmal auf Fitnesscenter an . Dann klappt das schon mit dem Gewicht :))

2 Kommentare:

  1. ja, spielt auch keine richtige rolle, ob das jet n ex ist oder nur einer, den man richtig geliebt hat :) aber anscheinend bin ich nicht alleine mit diesem komischen gefühl.. denn es ist echt beängstigend.
    Und jetzt zu deinem Kommi im privatblog :
    ich finde es auch komisch, wie es jetzt aussieht, aber egallll.. ein hauch anonymität muss schon sein :D
    und er ist wirkich sehr sportlich. ich verstehe garnicht, wie man schule und 3 sportarten unter einen hut bekommt. und doch für mich ist es sehr komisch, dass ich mal mit ihm zusammen war.. obwohl ich denke, dass ich früher hässlicher war, egal.. es ist so, dass ich keine chance mehr hab :)
    und du bekommst deinen ersten kuss noch dieses jahr, egal ob du den mülleimer nicht getroffen hast und deine freundin hat recht. du hast echt super tolle seiten an dir.. ich kenn auch nur die und finde dich echt nett :)
    und das mit dem freund.. lass es einfach auf dich zu kommen. der richtige kommmt (:
    und liebste grüße von mir :*

    AntwortenLöschen
  2. sowas bedeutet mir auch immer ganz viel, weil es wirklich immer von herzen ist :) (bei mir zumindest :D)
    und so um unser gesprächs wirr warr zu entknoten.. teil ich das jet einfach mal in kategorien ein :DDDD
    1.Junge :
    Ich kann verstehen, dass du irgendeine männliche Bezugsperson wünschst.. auch wenn es nicht gleich ein Freund ist. Ich weiß nicht.. also ich habe ja gute Jungsfreunde, deswegen ist da das Bedürfnis bei mir nicht ganz so groß.. aber gegen einen freund hätte ich nichts einzuwenden und wenn mein ex auch gut :)
    und jetzt zu dem .. ja 3 sportarten: fußball, volleyball und irgendwie rollhockey :D ja aber er kann auch alles.. hat bei Bundesjugendspielen auch immer unnormale werte erreicht. Und ich glaube einfach nicht, dass ich noch eine Chance habe, denn er hat sich meiner Meinung doch etwas verändert.. kann ich aber nicht ganz beurteilen, weil ich lange nicht mit ihm gesprochen habe und ich denke ehrlich, dass ich früher in sachen kleidung zum beispiel hässlicher war :D ich hatte um wahr zu sein eine leichte 'emo'-phase und ja.. sonst war mein Stil auch nicht wirklich das wahre :D
    ja.. ist einfach komisch, aber ich fühle mich jetzt einfach anders.. ich kleide mich (meiner meinung nach) auch besser :) und nunja..
    ich werde sehen, was die Zukunft für mich bereit hält :D kann ja theoretisch sein, dass er ein Arsch ist.. aber das glaub ich nicht.
    So .. jetzt bin ich auch zu Ende und merke, dass ich keine richtigen Kategorien hatte.. aber egal.. ich hoffe, dass es ETWAS geordneter ist :)

    kuss :-* cheer!

    AntwortenLöschen