Dienstag, 17. Januar 2012

Gute Laune trotz ..

Hatten endlich wieder mal schwimmen , war zwar furchtbar , so hässliches Gesicht,haare, Körper, Badeanzug, Schwimmtechnik und mein Gesichtsausdruck beim schwimmen , furchtbar ! ABER ich habe mich trotzdem überwunden , und wenn sich die Gelegenheit bot , mit ihm gesprochen , naja , kam nicht viel bei heraus , und so , aber ja , eine Situation war gruselig. Ich stand so in der Ecke der Bahn um mich festhalten zu können mit dem Rücken zu allen im Becken und dem Gesicht zu M , die nicht mitgeschwommen ist , sondern mir zusehen durfte und mir Verbesserungsvorschläge machen durfte .. , naja zurück zum Thema , also ich stand da so , schwamm da so , keine Ahnung war da halt , und der war direkt so hinter mir ,dabei war da noch einiges an Platz , und ja :) Ich bin stolz auf mich , ich hätte mich nie getraut bei so einem Aussehen mit ihm zu reden , aber ich habe es geschafft ! :) Später in English drohte meine Laune zu stürzen , da meine Lehrerin es denke ich mal auf mich abgesehen hat , aber das ist mir relativ egal , obwohl es mein Lieblingsfach ist , ich weiß das ich gut bin , und das war ich bei drei verschiedenen Lehrerinnen , und es kann ja auf einmal nicht anders sein , oder ? Vor allem , weil wir die gleichen Themen behandeln wie letztes Jahr. Wie auch immer , alles danach , war soweit ich mich erinnern kann eher uninteressant. Und Essenstechnisch ist auch alles noch im grünen Bereich , denke ich. Salat (200-xxx kcal ) , Brot mit so komischer Mortadella oder so (98kcal)  und noch ein wenig von gestern ( ? kcal ) und ein kleinen Glückskeks , damit ich heute auch schaffe (100kcal glaub ich ) , für mich ist das in Ordnung ,  vorallem nach Schwimmen . 

J und M werden sich wohl erstmal nicht mehr vertragen und A und H sind mit in den Streit gerutscht. ( J+A vs M+H ) , alles nur wegen LJ , mein Gott , aber okay so kann es laufen leider , hoffen wir mal auf das Beste , nicht ? :)

Wollt ihr noch mehr zu lesen ? Ich hätte da noch ne Idee , wer will Kommentar , dann kommt noch mehr , ich weiß ja nicht ob ich euch mit dem einen Text zugemült habe xd - Falls ja , tut mir echt Leid !


( original bei mir , hier ! also das foto , und rein theoretisch hab ich einige bidler , aber ich muss erstmal gucken wie ich sie am besten retuschiere :D  )

1 Kommentar:

  1. You has a great article. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share to us and other.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen