Dienstag, 24. Januar 2012

Klassenfahrt Paris ( Mai 2012 )

Wir haben heute mal endlcih über die Klassenfahrt gesprochen, über einige Sachen gesprochen. Wie das Hotel heißt , was wir machen wollen , wie viel es jetzt kosten wird.  Bla bla , und ich war eben im Internet auf der Suche nach einigen Bewertungen. Und da waren so einige negative Sachen bei , über die man nciht ganz hinweg sehen kann.

Eine hatte geschrieben , dass die Dusche im Zimmer ist -.-' Und nur von so Streifen bedeckt .. was naja , nicht so das wahre ist.
Dann kann man das Fenster nur mit Hilfe eines Hebels öffnen , die nur  das Personal besitzt. Das Viertel ist von der Kriminalität her das stärkstgeprägste in Paris -.- Und dadurch kommen oft Sachen weg , wobei viele auch die Putzfrauen im Auge haben ..

Das einzige was von FAST allen als recht/einigermaßen positiv eingestuft wurde war das Zimmer ( modern, einige deutsche kanäle .. )

Da ist einem die Lust ja schon recht vergangen .. 

-

Hatte heute schwimmen , hab mich leicht blamiert , aber immerhin recht viel mit IHM geredet und gesehen das er ein SIX PACK besitzt !? Halloooo ? ;D haha , ja das wars eigentlich schon , tut mir leid xd 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen