Sonntag, 22. Januar 2012

Ach du scheiße ..

Ich hatte ja gesagt , Freitag wäre ausgefallen oder ? FALSCH , es fand statt nur ohne mich und J , da wir nicht auf der Liste von VERANSTALTER  [V] waren , denn er meinte es könnten nur wenige kommen , und ja ich wurde garnicht erst informiert , dass es doch stattfindet , und J schon wurde aber reingedrückt : V will nicht das du kommst. Dann sollte ich sie anrufen und wir haben geredet. Einige Missverständnisse hatten sich derweil leider schon gebildet (?). J und ich dachten nämlich das es bei H stattfinen würde , weil sie meinte 'WIR SIND BEI MIR' und dann waren wir sauer , weil wir nicht kommen durften , weil V das nciht wollte , und das ja kein sinn ergeben hätten , oder ? ja der rest des abends war nur spekulation über wie wo wann das stattgefunden hat. Am nächsten Tag , hab ich dann einen Anruf von H bekommen , und da wurde mir erzählt was passiert war , und gottseidank war ich nicht da ! :

Also H,M,LJ und LP waren erstmal bei H , da hatte J die angerufen und gesagt bekommen , dass sie bei ihr sind.  Also HMLJLP wollten eigentlich Bubble Tea trinken gehen , haben dann aber einen Anruf von V bekommen , und der meinte zu denen , dass die doch kommen können , aber eben nicht so viele ..  Dann sind die zu V gegangen .. War erstmal alles gut , bis H meinte puren Vodka mit Erdeersirup zu trinken. Wie man sich es denken kann , war das nicht ganz so schlau.  Sie musste kotzen , erstmal schön in V's Wohzimmer , dann LP's Hände , dann den Boden und dann als sie endlich ins Bad getragen wurde dort .. N ( sie who is who ) war auch recht betrunken , und dann hat sie sich an IHN rangeamcht , hab ich nicht anders erwartet , deswegen wollte ich eig kommen , damit die sich nicht an den ranschmeißt , ich weiß zwar das der nichts von der will , aber trotzdem ! Sie hat erstmal einen auf wütend gemacht , den so 'geschlagen' ihn dann aufs Sofa geschmissen und ist dann über den ?  fragt mich nciht was damit gemeint ist , das sind M's Worte.  Auf jeden mussten dann so zwei Kerle kommen , die dann da für etas mehr Ordnung sorgen sollten. Der eine hat H nachhause gefahren , und der andere hat da bisschen so aufgeräumt und geputzt.  Und M musste H's Kotze wegmachen.  Also man sieht , Absturzabend. H musste aber bevor sie abgeholt werden konnte von LP und IHM zur Bushalte getragen werden. Und N musste ja auch von IHM zur Bushalte gebracht werden. -.- Gott weiß , ob da irgendwas passiert ist. Aber ER hat nichts getrunken , sich an niemanden ran gemacht und abgetrocknet und gespült und so , efinach perfekt der Typ.   

Am nächsten Tag , wollten H,M,J und ich das alles so klären , weil ich J gesagt habe dass M sie nicht mehr so mag aber keinen grund dazu hat. Und das fand ich nicht richtig und habe es ihr gesagt. Ich habe dann acuh mit M getelt am nächsten Tag , hab dabei auch geweint , weil ich mich total schlecht gefühlt hab , und ihr keine gute FREUNDIN war. Und ja , allgemein viel telefoniert. Dann als wir bei H waren wurde nichts geklärt ich war angepisst und so war der Abend schon für mich gelaufen. Ende.

L war auch noch kurzzeitig sauer auf mcih , was ich erst garnicht verstehen konnte , da sie mich da stehen hat lassen , aber egal. das ist jetzt geklärt und cih will das nciht noch extra wieder durchgehen ..

alles in allem , mein wochenende war einfach nur unnötig und scheiße -.-


1 Kommentar:

  1. ok, du nennst es absturz abend.. aber ich finde es mega amüsant :D ich wäre schon gerne da gewesen, aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich natürlich nicht so war ;))
    ich hoffe aber, dass sich jetzt alles geklärt hat und ihr das jetzt vergessen könnt ;))

    AntwortenLöschen