Donnerstag, 26. Januar 2012

INFOS

Gewinnspiel : Also , ihr habt euch mehr oder weniger einstimmig im Voting dafür ausgesprochen , was heißt , dass es eineige schon gerne wollen , aber ich kann es nur immer wieder sagen , ihr habt die chance mir zu sagen ob ihr was aus paris wollt ( bin aber erst im mai da .. ) , schminke , die von mir gemachte tasche oder irgendwas anderes , da es mein erstes ist , wollte ich es so perfekt wie möglich halten , und euch einen teil davon mitentscheiden lassen. Also ich bitte euch , wenn ihr wirklich eins haben wollt , dann schreibt mir , sonst gibt's am Ende nichts was euch anspricht .. Ihr habt bis Valentinstag Zeit mir zu schreiben ( Kommentar ) ansonsten , entscheide ich , was ich euch als Gewinnspiel anbieten werde :D


DIY - Balsampost : Also , auch hierfür habt ihr euch ausgesprochen , und höchstwahrscheinlich werde ich das am Sonntag mit I machen. Es wird fotografiert , vielleicht auch mit einem Video verewigt , mal schaun :)) Also das wird sehr bald stattfinden , übrigens , könnte ich auhc sowas anbieten zum Gewinnspiel plus halt noch was :) Ihr habt die Wahl !


Bilder von mir : Ihr wollt es, und ich auch , aber ist es zu riskant ? :s


So , das dazu , anderes hab ich schon , aber ich hab kaum Zeit , ich muss noch Erdkunde machen , Suppe essen dann Haare waschen und ja ..



1 Kommentar:

  1. Ja, etwas aus Paris (:

    Und ich möchte dich endlich sehen :D

    AntwortenLöschen