Sonntag, 6. November 2011

Erstes Zwischenziel & Belohnung



Also , ich dachte mir , da die jetzige Woche nur mit mäßigem Erfolg 
abgeschlossen wurde , werde ich mir diese Woche extra Mühe geben.
Und einen Anlass gibt's dafür auch. Denn eine Freundin von meiner 
Mutter feiert am Freitag die Beschneidung ihres Sohnes. Und wir sind
eingeladen, es wird sicherlich nicht so aufregend und alles , aber nunja.
Und damit ich da auch eine schöne Figur mache , wäre eine 49 ja um
einiges schöner als die olle 50 , richtig ?



Und ich will das erreichen , in dem ich diese Woche den 'Refeed-Day' auf
den Dienstag verlege , da hab ich nämlich schwimmen. Ist sicherlich schlau.
Ich sollte den Tag am besten auch sonst auf den Dienstag legen. Egal.
Und diese Woche heißt Refeed-Day bei mir nicht , einmalige Erlaubnis
zum Snack wie Chips. Sondern ich werde mir Johannisbeeren oder ähnliches gönnen
oder einen Salat mit etwas mehr Dressing als ich mir sonst erlaube. 
ich stehe übrigens totaaaal auf salat. und ich werde meine 'nach19uhrnichtsmehressen'-regel
wieder einführen. und ich werde mir 2 belohnungen bereit halten , falls ich es schaffe.
erste belohnung : augenbrauen zupfen ( sollte eig schon längst erledigt sein , aber ich
hatte nicht so wirklcih zeit dafür und meine mutter meinte sie wollte lieber nochmal
nach nem guten geschäft gucken ) und ja mir bedeutet das viel , wäre nämlich das erste 
mal und meine augenbrauen , sind leider doch recht undefiniert ( an manchen stellen )
und belohnung nummer zwei : am samstag gehe ich vllt mit I nach Gelsenkirchen u
und was gibt's dort ? Primark. Und ich werde dann etwas tolles kaufen , egal ob ich
das sonst tragen würde , denn ich will mir gegenüber auch etwas offener werden.
und auch selbstsicherer im allgemeinen.


ich hoffe das würd' mich über meine lächerliche abnahme von 100/200 g hinwegtrösten ..

1 Kommentar: